Ich meinte ob die Räder nicht ganz richtig ausgewuchtet sind.
Vielleicht ja schon von Anfang an nicht.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Was sind das für Reifen genau? Hast du Sägezahn?
Schonmal neu auswuchten lassen? -
Ich auch nicht und den Irmscher ebenfalls nicht, aber das war ja nicht die Frage.
-
Frag mal bei CSR Automotive nach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten würd ich nach einem Grill von nem Unfallwagen suchen und den selber modifizieren.
-
Zwischen einem Getriebegeräusch, und Reifengeräuschen gibt es ja wohl Unterschiede, oder?
Ich hab von 19 Sommer auf 19 Winter und dann auf 17 Sommer gewechselt und aus dem Getriebe kommt nix, und mit den 17er Sommer sind die Abrollgeräusche am niedrigsten weil halt keine Chinaböller oder Continental-Krautstampfer.
-
Wieso soll Opel hier ne heilige Kuh sein?
Ich bin von Opel so begeistert dass mein Grandland nach Möglichkeit möglichst wenig Kontakt zu Opel bekommt.
Aber das wusste ich schon vorher ungefähr worauf ich mich einlasse.Ansonsten kann schon sein dass ich allgemein aus Unternehmenssicht denke und argumentiere dass soll die Sache versachlichen weil rumgeflenne und gejammer bringt gar nichts.
-
"Its not a bug, its a feature"
-
Zitat
Ich habe den Bigdeal bei Opel und zahle nur Material.
Ist das realistisch
Oh, bei den Materialkosten ist man flexibel. 39,99 pro Liter Motoröl. Ölfilter 30€ , Bremsflüssigkeit, Luftfilter, und das beim 1.2 notwendige Krafstoffadditiv... Aber die Umsatzsteuer ist ja jetzt um 3% runter.
Wenn du nicht schon flexcare hast können die ca 20€ für die Verlängerung vom "Opel Mobilservice" sinnvoll sein.
-
Du hast auch früher ohne Maske eingekauft.
Wäre für einen Hersteller natürlich schön blöd wenn sie sagen dass sie den "unverbindlichen Termin" nicht einhalten können, das wäre ja ein Eingeständniss dass es dem Kunden "erlauben" würde abzuspringen, und dann haste die ganzen Autos an der Backe und sie stehen sich die Reifen platt...Normal: Wenn der Termin 6 Wochen überzogen ist, haste das Recht "Auslieferung" zu verlangen, erst dann ist da irgendwer in Zugzwang, wer es nicht macht, der hat offensichtlich Zeit und kann warten.
Zeiten sind aber nicht normal, wegen "höherer Gewalt" sind Fristverlängerungen bis zu 4 Monaten möglich, schau mal in deinen Kaufvertrag genau rein was dort steht. Wenn kein Passus dazu da ist, wunderbar, frist setzen, Auslieferung verlangen oder Rücktritt vom Kaufvertrag.Oder halt verhandeln, es stehen wirklich hunderte Grandland Hybrid zum Verkauf herum. Da wird deine bestellte Farbe mit Sicherheit auch dabei sein.
Was sprach eigentlich gegen den RAV4-Plugin? Außer dass sich dessen Marktstart jetzt auch verzögert...
-
Nö, aber verstehe auch nicht warum man sich drüber aufregt für etwas dass man selbst so entschieden hat. Als ich die Wartezeiten letztes Jahr gesehen habe, hab ich mir den Gedanken einer Bestellung ganz schnell aus dem Kopf geschlagen. Wir reden ja nicht von Sonder oder Einzelanfertigung sondern von Brot und Butter Autos.