Was lange währt...
Beiträge von Diesellotte
-
-
Diese Regeln sind mindestens genauso geheim wie der Zweck der Nebelschlussleuchte, da die Nebler bei modernen Fahrzeugen sowieso dauernd mitblinken ist Normativität des Faktischen solange kein Gegenverkehr kommt und sobald "erhebliche" Sichtbehinderungen irgendwie suggeriert sind, interessiert es Niemanden mehr ob an oder aus. In der Innenstadt im BMW-Stil Standlicht und Nebler oder andere Aufmerksamkeitserzeuger für gelangweilte Polizeistreifen Mal außen vor.
-
Der Crossland den ich gefahren habe hatte sie ganz normal im Stoßfänger.
GLX auch, obsolet sind sie nicht, habe gerade nen Astra mit LED ohne Nebler da und dem fehlt im Vergleich zum GLX so komplett das Abbiege/Kurvenlicht.
Der größte Vorteil bei Nebelscheinwerfern ist auch nicht unbedingt die Sicht bei viel Nebel sondern bei Regen und anderen schlechten Sichtverhältnissen den Fahrbahnrand mit auszuleuchten. Mag in der Stadt mit Straßenbeleuchtung egal sein, über Land mit Reh, Fuchs und Wildsau am Straßenrand hingegen.... -
9 Monate für nen Diesel ist ja echt Wahnsinn.

-
Der Entfall des 2.0D und der 18 Zoll Bi-Color-Felgen machen mir ernsthaft Sorgen.
ich denke dass der Konfigurator gerade nur mal wieder umgebaut wird, weil die Bestellungen auf die Zirkusstandards 2021 geupdatet werden müssen.
1. September oder 9. Januar? Ernsthaft?

-
Warte lieber bis du die COC zu genau deinem Fahrzeug hast, das kann scheinbar erstaunlich unterschiedlich ausfallen.
-
So, Oktober bis Ostern steht vor der Tür.
850€ inklusive Winterreifen.
-
Zitat
dafür gibt es jetzt DAB + in Serie
Was ab Dezember in allen Neuwagen sowieso Pflicht ist...
Und lieber ein DAB als DAB+
https://www.dab-beer.com/wp-content/uploads/2018/04/dab_onl_int_Teaser_Range.jpg
-
Nicht böse, aber durchaus "irritiert".
ZitatMan kann doch normal und sachlich diskutieren.
Weiß ich nicht wer "man" sein soll. Aber da du meine Aussagen eh nicht nachvollziehen kannst, wäre hier alles weitere schlicht der falsche Briefkasten. -
Dann ist ja kann Problem für dich dir die entsprechenden Normen raussuchen.