Zitat
An den vorderen USB komme ich mit einem Mini-Stick noch viel schlechter dran.
Ja, aber dafür nimmt er keinen Platz im Ablagefach mehr weg, und solang du nicht ständig neue Musik draufspielen willst staubt der Anschluss dann auch nicht zu. - Für Naviupdate, Laden etc. nimmt man besser den hinteren USB. Wenn dein Handy nicht Wireless lädt, dann ein USB Kabel von hinten nach vorne führen, dann kann es in der Mittelkonsole abgelegt werden.
Netze im Fussraum wie dieses hier z.B. haste schon schnell erreichbaren Platz für Warnwesten vorne und Parkuhr bringt man auch unter.
Zitat
Und wenn ich anfange mit Packtaschen und Kulturbeuteln zu hantieren, wo sollen die dann hin?
z.B. zwei größere vorne unter die Vordersitze, Klettband noch dran dann hält es auch am Teppich. 8-10Liter mehr Stauraum.
- Kleinere Beutel in die Türtaschen, dann fliegt da auch nichts raus oder rum.
Beispielsweise das besagte vordere Fach mit dem USB Anschluss vorne, da hab ich schon ein Problem das Fahrtenbuch wegen der Breite hineinzubekommen, wenn man das täglich benutzen will, einen kleinen Beutel mit Reisverschluss oder ähnliches da drin deponieren für "Kleinkram" wie Ladekabel, Netzteil, Feuerzeug oder sonstwas... wenn du an die Sachen dran willst ziehst du die Tasche aus dem Fach raus und machst sie auf. Ist dann auch alles aufgeräumt, leichter sauber zu halten etc.
Ist zwar schön wenn man viele Fächer und Ablagen hat, aber man gewöhnt sich schnell dran und vieles was man da reinstopft ist oft im Prinzip Ballast.
Ist mehr eine Organisationssache und die Frage was man im Detail alles wo unterbringen will.
Zitat
Hinterachse: Ja, sind die Original 19" mit 225/55-19, die sind nun mal beim 2.0 Business Innovation Serie. Also keine "Giganto Sportreifen".
Ich hatte 235/50 R19 Serie, Business Innovation 2020 find ich nur mit 225/55 18er, die eh schon weicher sein müssten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.