ZitatDa wir ab jetzt alle 6 Monate geschätzt 8.000 bis 9.500 Kilometer das Öl samt Filter wechseln
Das ist beim 1.2 und 1.6 Benziner mit Sicherheit kein Fehler.
ZitatDa wir ab jetzt alle 6 Monate geschätzt 8.000 bis 9.500 Kilometer das Öl samt Filter wechseln
Das ist beim 1.2 und 1.6 Benziner mit Sicherheit kein Fehler.
01. 151.251 km - 12/2017 - 02.12.2020 - Grandland-2018 - 1.6 Diesel (120 PS) -
02. 060.426 km - 08/2019 - 04.08.2021 - Diesellotte - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
03. 057.400 km - 12/2017 - 04.04.2021 - RouteA5 - 1,2 Turbo (130 PS) Dynamic Automatik
04. 056.756 km - 01/2018 - 03.03.2021 - Martin81 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Automatik
05. 052.331 km - 10/2017 - 01.06.2021 - Cofano - 1,2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter
06. 050.442 km - 09/2019 - 04.06.2021 - New - 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS
07. 048.484 km - 02/2019 - 04.07.2021 - GLX_1965 - 1.2 Turbo AT8 Innovation
08. 044.500 km - 06/2017 - 04.03.2021 - Steffen123 - 1.2 Turbo (130 PS) Dynamic Schalter
09. 036.470 km - 12/2019 - 26.07.2021 - caspar - 1,6 Turbo Diesel 120 Ps Edition 6 Gang Schaltung
10. 031.054 km - 04/2018 - 01.06.2021 - andyE - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik
11. 028.715 km - 06/2018 - 27.07.2021 - Ultimate – 1,2 Turbo 131 PS Ultimate AT
12. 028.014 km - 04/2018 - 28.07.2021 - Methusalem - Benzin (131 PS) Ultimate AT
13. 027.955 km - 06/2020 - 27.07.2021 - tourer26 - Grandland X Ultimate - 1,2 Turbo - Automatik
14. 027.124 km - 05/2018 - 07.03.2021 - Stefan K. - 1.2 Benzin(130 PS) Ultimate Automatik
15. 022.340 km - 04/2019 - 13.04.2021 - Helmut B. - 1.5 Turbo Diesel 130 Ps - Innovation Automatik
16. 022.222 km - 09/2018 - 23.06.2021 - JU 52 - 1,2 Turbo (130 PS) Bussines Innovation Automatik
17. 020.535 km - 09/2020 - 02.06.2021 - Wolfgang0511 - 2.0 Diesel (177PS) Bussines Innovation Automatik
18. 018.131 km - 02/2020 - 26.07.2021 - Grandland Ultimate - 2.0 Diesel 177PS Automatik
19. 015.463 km - 06/2020 - 02.06.2021 - dugi117 - 1.2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter
20. 014.879 km - 09/2018 - 03.06.2021 - Redlll - 1,2 Turbo (130 PS) Ultimate Schalter
21. 012.520 km - 12/2020 - 28.07.2021 - WolfgangN-63 - 2.0 D (177 PS) Automatik Ultimate
22. 006.558 km - 10/2020 - 30.07.2021 - opellinde - 1.2 Benziner (131 PS) Business - Automatik
23. 003.581 km - 05/2021 - 27.07.2021 - Ralle1887 - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
24. 001.186 km - 05/2021 - 06.06.2021 - Siem - 1.5 Diesel (130 PS) Ultimate Schalter
25. 000.360 km - 03/2021 - 12.04.2021 - Dfani - 1.2 Turbo (131 PS) Business Elegance AT
26. 000.320 km - 02/2021 - 03.03.2021 - Holzkopp - 1.6 Turbo (181 PS) Ultimate Automatik
Nun, Gebraucht und ohne Garantie spart man sich ja Geld bei der Anschaffung.
Selbst abdämmen ist hier sicher die sinnvollere Lösung.
Das FensterheberTeil, die Zierleiste und Hauptverkleidung sind alles Einzelteile und da ist Spiel dazwischen, das knarzt weiterhin, wenn es heiß ist, ist es schlimmer.
Die neue Ablage knarzt aber nicht permanent wie die alte zuletzt, bei jedem ansehen, ähem leichtem Aufstützen an der Armlehne.
Das war aber ein schleichender Prozess.
Fleissarbeit wäre die Totalentknarzung, und wenn schon Pappe unten ist, auch die Tür gleich nachdämmen.
Macht euch nix drauß, ganz knarzfrei sind die neuen auch nicht, und ob sie so langfristig bleiben ist eh fraglich.
Irgendwie versteht die mein Hochdeutsch nicht... imitiertes sächsisch klappt besser...![]()
Alles umgestellt auf russisch läuft perfekt
, unterstützt aber keine deutschen Straßennamen. ![]()
9816746580
Im Zubehör 118€ Original Denso. (ca 70€ im Billignachbau)
Mit Niederländisch/Deutsch ist Google wenigstens nicht überfordert.
Ist vielleicht gescheiter wenn man Zeit hat und es wichtig findet, sich alle 4 Pappen selber zu dämpfen.
Bin zum Youtube glotzen vor paar Wochen paar Stündchen hinten gesessen und knarzt da auch ![]()
ZitatMeine Fragen sind:
Hat das geholfen?
Knarrt jetzt seltener. ![]()