Also du meinst dein Auto wird mit eingeschaltetem Gebläsemotor und hochgedrehter Heizung langsamer warm?
Sprichst du von einem Benziner oder Diesel. ?
Also du meinst dein Auto wird mit eingeschaltetem Gebläsemotor und hochgedrehter Heizung langsamer warm?
Sprichst du von einem Benziner oder Diesel. ?
Wenn der Kühlerlüfter bei eisigen Temperaturen beim Kaltstart schon mitanspringt dann stimmt irgendwas nicht.
Kühlmittel-Temperatursensor wäre heiße Adresse.
Dann reagier mal und zahl schön.
Naja, ist bei sowas halt schwierig was sie machen sollen.
Wenn das Geräusch aus dem Getriebe kommt, hilft ein Austauschteil nicht unbedingt weiter. Wäre tausch auf "gut glück".
Geräusche VOM GETRIEBE Benzin 1,2L
Ölzusatz und damit leben, oder das Getriebe irgendwann aufmachen und "überholen". Opelwerkstatt ist da sicher falsche Adresse für sowas.
Das mit dem Motorlager und der Kamera könnte man ansehen. Wenn das passiert merkt man normalerweise auch am Schalthebel dass der sich beim Lastwechsel bewegt. Je mehr Motorlager kaputt sind umso stärker natürlich. Wenn da was "scheuert" was es nicht normal tut, dann muss eigentlich irgendwas was lose/locker sein. Vielleicht mal die oberen Motorlager auch ansehen?
Zitatdie Jugend plötzlich aufwacht,
So schaut das in den Medien vielleicht aus, für die Leute die noch glauben was das gezeigt wird.
Aber wenn die Lehrer den Unterricht abbrechen um die Schulklasse auszuführen, dann geht das eher Richtung "FDJ&Jungpioniere gemeinsam für die Zukunft". Mir als Schüler wärs auch egal gewesen warum ich nicht im Klassenzimmer sitzen muss. Ist ja alles besser.
Dringend lösende Probleme? Nun, die Sonne scheint nicht weniger wenn die Leute in Deutschland weniger Geld für Plastikspielzeug haben weil sie mehr für ihren Strom und ihr Benzin zahlen müssen. Das ist dem Klima völlig egal.
Eine Welt in der die "Kinder" überleben können? Sören und Anna-Lisa bekommen Probleme mit dem Überleben wenn ihre Heizung aus ist, der Strom ausfällt, oder wenn, wie bei den Engländern gerade, kein polnischer LKW Fahrer mehr da ist, der den Supermarkt auffüllt.
Sehe da nur PR-Aktionen für Steuererhöhungen. Nichts weiter.
Bitte zurück zum Thema. Cabbage Patch Greta und das halbstaatliche Schultheater gehört da nicht wirklich dazu.
Ist mehr damit die Heckscheibe nicht so dreckig wird. Die asiatischen Offroader haben die oft dran.
Bisschen schon, unser DIN-Diesel ist ja auch runterverdünnt... Allerdings ist der B0 Diesel im Schnitt soviel teurer dass es sich wegen dem halben Liter weniger Verbrauch nicht wirklich rentiert, und der verdünnte Standarddiesel macht zumindest technisch keinen Ärger.
Heute 1,479 D-Norm Streckdiesel 1,57 B0,
da kann man auch gleich unverdünnt tanken.
grandlandx-forum.de/gallery/image/906/grandlandx-forum.de/gallery/image/905/
Nix besonderes wie gesagt, auf der anderen Seite sind es 3 Jahre.
Steht zwar Brembo drauf, aber sind nichtmal beschichtet.