Nach 3 Jahren gibts sicher was neues (woanders), ich habe nur für 1 Jahr abgeschlossen.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Die Rekoga habe ich mittlerweile gekündigt. Viele Teile waren abgesichert, aber der Adblue Tank z.B. gar nicht.
Ich habe gewechselt zu "meneks-next.de", diese hat im Vergleich keine Ausschlüsse, und die Haftung ist bei 100.000km-150.000 was die Teilekosten angeht gestaffelt, also 100-110.000km 90%, 110-120.000 80% usw.
Nachteile: Werkstattbindung
Selbstbeteiligung 100€ pro Fall
Preis: 498€ kein Pappenstiel. Aber pro Monat auch nur 11€ mehr als die Rekoga.
-
Weiß noch nicht wie das laufen soll, soll man das Geraffel jetzt auf alle 100.000km 1-2 mal austauschen?
Dann kauf ich mir ne gebrauchte Pumpeneinheit.
-
Es sollte aber dann (besonders beim Hybrid) unbedingt die Flexcare mit 100% Übernahmen sein.
Meine "Anschlussgarantie" hat den Adbluetank nicht beinhaltet und bin so drauf sitzen geblieben. Werde die jetzt kündigen und wechseln da die 100.000km wohl nächstes Jahr erreicht/überschritten werden.
-
Ну, в условиях военного положения, конечно, некоторые вещи отличаются от того, что происходит в моей стране ...

Привет, Сами 🕊️
Und was hat das hier wieder mit irgendwas zu tun?

-
How To Repair Perforated Leather or Vinyl UpholsteryPerforated leather repairs are tricky & may lead to imperfect results if the holes no longer align. Learn how to repair perforated leather or vinyl upholstery!rubnrestore.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ruf bei Opel an und frage.
Ist manchmal sogar "verhältnissmäßig" preiswert. Mein Ultimate Lenkrad ohne Airbag würde z.B. mit Steuer "nur" 370€ kosten mit allen Knöpfen und Heizung.
Zitatbeim Sattler war ich schon, kann er nicht dauerhaft reparieren... meinte er...
Vielleich nen anderen Fragen, wenn er passendes Leder findet sollte er doch das Lochleder der Sitzfläche raustrennen können und ein neues Stück einsetzen. Das ist aber alles Arbeit die bezahlt werden muss. Deswegen kann der neue Bezug günstiger sein.
Ansonsten, ja ist ärgerlich. aber das Leder hat hier keine Risse und sowas. Im Zweifelsfall kann man mit sowas ja leben. Und warten bis irgendwann mal ne gute gebrauchte Rückbank auftaucht.
-
Sei froh, du hast immerhin noch Gewährleistung wenn jetzt mit der Adblue Pumpe noch was kommen sollte.
Den Marderschaden ist zumeist durch die Teilkasko bereits abgedeckt.
-
Hatte diese Fehler, bis zum Scheibenwischer hin (da steigt wohl das Relais aus) auch schon alle.
Das sind typische Fehlermeldungen für Unterspannung.
Die ganzen sicherheitsrelevanten Teile geben dann Meldung ab weil ihnen der Saft aus der Batterie nicht reicht.
Wenn das jetzt im Herbst kommt, gute Chance das die Batterie den Winter nicht wirklich überlebt. Wenn schon 3 Jahre alt ist am besten auf ne AGM umrüsten.
-
Kann mir bei der derzeitigen/künftigen Modellpolitik auch nicht mehr wirklich nen weiteren Opel vorstellen.
Vielleicht bringen wir mal wieder hier bisschen Leben rein.