Beiträge von Diesellotte

Wenn du den verstellbaren Laderaumboden hast... ausprobieren.

Ab Werk gibts maximal Notlaufrad.

Da es doch relativ unwahrscheinlich ist, dass du unterwegs eine neue Felge brauchst würde ich überlegen stattdessen einfach einen (gebrauchten) Reifen in der Größe anzuschaffen. Hat viel weniger Gewicht, und wenn es mit dem Tirefit nicht mehr weiter geht kann den dir jede Dorfwerkstatt aufziehen. Wenn man ein Workout braucht gehts notfalls auch auf der Straße.

Ging jetzt doch recht schnell, auf ca 3 Uhr hat sich vom "Lederlack" ca ein Quadratzentimeter der Oberfläche gelöst.

Gleichzeitig zeigt die Lautstärkeverstellung am Lenkrad verschleisserschneidungen und ein Teil vom Gummi ist weg.

Keine Ahnung, vielleicht irgendwas an den Händen gehabt...

Habe die Stelle im Leder jetzt mit ein paar Schichten Flüssigleder bearbeitet, morgen müsst durchgetrocknet sein. Den Knopf müsste ich mit Schuhsohlenreparaturpaste wieder hinbekommen. Ich werde Fotos machen und berichten.

Ich habe im Juli angerufen, kurz nach dem Urlaub Anfang August, im September, im Oktober. Dienstag ist November. Eigentlich will ich nicht mehr anrufen.

Das heißt man hat uns versichert das Auto wäre quasi unterwegs. Man könnte an der Konfiguration nichts mehr ändern.

Das ist dann schon eine Frechheit (Vorspiegelung falscher Tatsachen) und guter Grund aus dem Vertrag auszusteigen.

Diese Dämpfer hat der DS Crossback schon. War sicher nicht so schwer das zu integrieren.

Konzeptanpassung ist konsequent, der Hybrid 4 taugt nicht so wirklich als "Ökokiste" sondern geht analog zu 508 und 3008 in Richtung "Sporthybrid". Muss also irgendwo nen V6 ersetzen.

Erzeugt bei mir trotzdem kein "will haben".

Freie Werkstatt.

3. Inspektion (auf um die 20.00er Intervalle) war letztes Jahr bei 64tkm.

Jetzt kommen alle 10-15tkm/6 Monate ein Ölwechsel dazwischen und volle Wartung dann alle 30.

Bei der Zwischenwartung nächstes Frühjahr mach ich wohl die vorderen Bremsen.

88.000km

Im Frühsommer war Tüv und Zwischenölwechsel, jetzt die große 90.000er Inspektion

117€ 15AW Arbeitslohn :)

44,85 Dieselfilter Mahle

22,50 Kassenfüller Systemreiniger Dieselfilter :|

35,70 Innenraumfilter

31,90 Luftfilter

15,90 Ölfilter

5x 22,60 LM 5W30 :|

Ölablasschraube mit Dichtring 3,40€

+ Umsatzsteuer

462,63€