14-15 ist viel zuviel... Mehr als 11 darf es eigentlich nicht sein.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Hast du AdBlue auch mal getankt?
-
Freundliches Desinteresse beim Händler. In dem Bereich wahrscheinlich ein heftigerer Steinschlag die Ursache. Fehler ab Werk wäre schön früher passiert.
Teilkasko greift nicht, Vollkasko lohnt nicht.
Meine Haube hat viele Mini Einschläge aber Grundierung noch drauf, mit Lackstift und Zahnstocher die meisten gefüllt und anschließende Schleifpolitur im Herbst ist viel besser geworden. - aber wenn ich das Auto behalte wird bei 250tkm wohl mal ne Volllackierung der Haube fällig.
Mehr als 500€ mit Rechnung darf das aber nicht kosten.
Aber Arbeit macht alter Lack runter und eloxieren des Alu.
-
Sommerpreis 80€+ Versand
-
Und Motorisierung, 1.2 Dreizylinder-Benziner so kompliziert wie ein Turbodiesel und Verbrauchswerten von nem 2.0 Sauger. Und immernoch nichtmal Synergie Drive beim Hybrid.
War beim Vorgänger nicht anders, aber wo soll das Fahrzeug hier positioniert sein?
Ist ein SUV wie soviele andere auch...
und da Opel nur noch "irgendeine" Stellantis-Marke ist halt "der komische Bruder vom 3008" - Hält man halt noch irgendwie am Leben solange noch genug alte Leute gibt die alle paar Jahre beim selben Händler was kaufen.
Mag sein das noch irgendwen anspricht aber den Grandland B finde ich wirklich völlig uninteressant.
-
Zitat
st einfach ne feine Sache wenn man beide Hände voll hat und dann trotzdem den Kofferraum öffnen kann
Ja, oder stehst mit beiden Händen voll dahinter und machst deinen Regentanz und passiert nichts.
Stellst in die Waschanlage geht se dann aber auf.
-
Deswegen nen neuen Luftfilterkasten kaufen seh ich auch als Quatsch.
Irgendwo fester Luftdichter PU-Schaum oder Armaflex 10mm dick halben m2 kaufen, zuschneiden und dann mit Temperaturstabilem Montagekleber fixieren.
-
nö. heckklappe geht auch manuell auf + zu!
Bei deinem 2009er Polo vielleicht. Grandland X nicht so wirklich.
-
Inspektion bei Opel = Problemgarantie
-
was findest du an sowas nervig?
Langsam, wird früher oder später nur teuer kaputtgehen. Halter der Stoßdämpfer rosten.
Wenn was mit Batterie ist bekommt man Kofferraum nicht auf oder muss erst Fehlerspeicher zurücksetzen damit wieder funktioniert.
Und die Sensoröffnung funktioniert bei 90% der Autos so unzuverlässig, dass sie nutzlos ist.
War dabei, hätte ich aber nie bestellt.