ZitatDies habe ich jedoch verpennt!
Aufpreis ca. 2.600€
Jeder Händler freut sich über Kunden die aus Bequemlichkeit viel Geld mitbringen.
ZitatDies habe ich jedoch verpennt!
Aufpreis ca. 2.600€
Jeder Händler freut sich über Kunden die aus Bequemlichkeit viel Geld mitbringen.
ZitatDeshalb wanke ich immer noch zwischen Ganzjahresreifen und
Sommerreifen
Kommt drauf an wieviel du fährst, ich fahre einfach Sommerreifen im Sommer, Ganzjahresreifen im Winter.
Die GJR die nicht mehr gut genug für den Winter sind, verkauft man oder fährt sie im Sommer runter.
Reifen gibt's doch überall.
Zahlt aber keiner und gebraucht sind die Felgen bei 600-850€.
."3. Reifen Kosten ca. 2000€! <X."
Du meinst Räder.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
kosten bei OZ alleine die Felgen.
Ich habe die fetten 19er recht schnell weg und zwei Sätze 17er, fährt sich eh viel besser. Ein SUV mit ner kleinen 16 Zoll Bremsanlage braucht sicher kein Format das eh nur auf ner abgesperrten DTM Strecke und in den 1980ern vor der Eisdiele Eindruck machen würde.
Mit Anlauf von FS-Ost liegt mein Rekord nach Tacho bei mittlerweile 237km/h....
Noch 6000km und die fünftstellige Einfahrphase ist abgeschlosen.
Ja, ist ok. Der Wagen erreicht die richtige Höchstgeschwindigkeit nur im 7.Gang, bei Dauerbleißfuß schaltet er also nicht in den 8.
Aber bis da mal beschleunigt hast, geht ja eh wieder die Baustelle los und danach ewig 120km. ![]()
Hier mal paar Beispiele die eher aufs Beuteschema passen würden.
Möglichst viel Ausstattung, Benziner, wenn möglich weiß. - "günstig"
Süddeutschland
und ein 1.2
Der in Neuburg scheint mir hier Preis/Alter/Laufleistung/Ausstattung insgesamt der beste zu sein. wirklich die ganz volle Hütte.
Tatsächlich gibt es nur ganz wenige 1.2 als Ultimate, dann aber trotzdem noch oft Schalter weswegen Abstandtempomat fehlt.
Ist Preislich am Gebrauchtmarkt auch nicht wirklich ein Unterschied.
ZitatAber hab ja noch ein Jahr Zeit. 😅
Naja...Du willst deinen alten ja in Zahlung geben. Derzeit siehts nicht aus als ob er wegen ein paar Kilometern viel Wert verliert, aber ob die Bestandsautos günstiger werden?
Wenn ich mir die jetzigen Preise für manche Gebrauchtwagen da so ansehe, irgendwie hab ich neu nicht soviel bezahlt.
Hier haben wir zweimal Grandland X, einmal mit Forderung 235/50/19 in den COC und einmal ohne.
Aber beide ohne A1...
Reifengröße hat auf die Lenkung natürlich auch Einfluss.