Auch von mir alles gute mit deinem neuen Insi.
Der dürfte jetzt so ausgereift sein,das es keine Mängel mehr gibt.
Grüße aus dem Nordpfälzer Bergland.
Beiträge von Wolle57
-
-
Also meine Heckklappe. Von meinem Eisenacher ist geschraubt.4stück M 8er schrauben sw.13.
Die Löcher in den Bändern sind etwas größer,wenn man die Schrauben löst kann man die Klappe verschieben,oben unten,links und rechts.
Meine ist vom Werk her 100% eingestellt.
Ich kann über keine Spaltmase meckern.
Mein Nachbar hatte einen MB B Classe da,
da waren die Zierleisten der hinteren Tür zur Dachzierleiste 1cm versatz. -
Heute freue ich mich, dass ich kein Geld für, wie man hier dauernd berichtet, schwache Navi ausgegeben habe. Dafür habe ich mit dem kostenlosen 4.0 die dynamischen Führungslinien und immer eine gute Lesbarkeit des Displays
Den Aktualierungskrampf habe ich somit auch nicht.
Besser wie Googl Maps geht sowieso nicht. Natürlich ist es etwas umständlicher als ein fest eingebautest Navi. Kann ich aber mit leben.Für mich: alles richtig gemacht
Sorry Methusalem...
aber ich bewundere deine Ausdauer bei den Tipps zur AktualisierungIch habe genau so gedacht.
Meiner hatte serienmäßig Navii 5, habe es beim bestellen rausgenommen und 4.0 getauscht.
Preislich bekam ich als ausgleich Grip u. go mit Ganzjahresreifen.
Bin sehr zufrieden, gute entscheidung.
Das Display und die Rückfahrkamera sind gut zu erkennen. -
Die Thüringer Zeitung schreibt das auch so,die arbeiten auf Hochtouren um das Werk Eisenach Gesundheitsgerecht einzurichten um wieder hochzufahren.
Die 1400 Mitarbeiter warten darauf,aber der genaue Termin steht noch nicht fest. -
Normalerweise lassen sich alle Türen und Hauben korrigieren.
Für eine gute Kfz Werkstatt kein Problem,paar Minuten Arbeit.
Wenn der Händler den Wagen verkaufen will,muss er es sowieso machen vor dem Verkauf. -
Bei meinem Glx bleibt das Radio beim ausschalten des Motors,und abziehen des Schlüssels an.
Erst wenn ich die Fahrertür öffne geht es aus. -
An dem Menuedrehehknopf unter dem Radio interlink 4.
Drücken dann kommt Menü, dann auf Fm oder stick. -
Bei meinem Glx geht das Radio auch ohne Zündung, ganz normal wie an meinen anderen Opels auch.
-
Bei normalen Lagerfahrzeugen ohne eigene Sonderwünsche Edition,Innovation geben mehrere Händler 2 Wochen an.
-
Bei uns im Umkreis haben 5 Opelhändler dicht gemacht.
Zum größten hatten die Kunden am meisten vertrauen,der machte auch mit Anzahlung.
Das Geld war weg,da war nichts mehr zu holen.