So war es bei mir auch.
Als der Händler die Papiere hatte,wurde mir der Brief und die anderen Dokumente zugesend.
Dann bin ich zur Zulassungsstelle und habe ihn Angemeldet.
Nun bin ich mit dem Brief und Kennzeichen zum Händler abholen,und habe ihn Bezahlt.
Beiträge von Wolle57
-
-
Exakt,habe das selbe Geräusch in der Garage beim abschalten.
Ich habe um der Sache auf den Grund zu gehen,beim Auschalten die E Handbremse deaktiviert und da war das Geräusch weg. -
Habe meinen zwar nicht mehr aber da ging es bei per funk die scheiben runter. bleibt gesund lese nur mit hier.
Hallo Hans-Theo
Bei deinen großen Problemen die du hattest,und keine Kulanz bekamst,hätte ich in Rüsselsheim das Hauptor blockiert,und um ein Gespräch mit Lohschelter gebeten.
Ich glaube die hätten ihn umgetauscht.
Da ich schon 43 Jahre nur Opel fahre, und Opel Motorsport hatte ich solche Probleme noch nicht,
die waren immer sehr Kulant, was ich von anderen Nahmhaften Herstellern nicht behaupten kann. -
Bei meinem neuen Eisenacher knarzt nichts und das Getriebe schaltet sich wie Butter,alle anderen Systeme funktionieren auch super.
-
Ich hatte mir auch vorgenommen den Ölwechsel am Corsa meiner Frau selber zu machen,und hatte mir 5 Liter Dexos 2 mit Filter bei Amazon für 23.50 Euro kommen lassen.
Jetzt stellte ich plötzlich einen grösseren Ölfleck ln der Garage wo er geparkt war fest.
Ich fuhr mit dem Wagen zum Foh,hatte Öl und Filter mitgenommen,er stellte fest das der Simmerrlng am Kurbelgehäuse undicht war.
Ich konnte den Wagen direkt da lassen,und fragte ihn ob er den Ölwechsel gleich mitmachen könne,
aber das Öl und den Filter habe ich dabei.
Er sagte normalerweise geht das nicht,aber er hat nun mal eine Ausnahme gemacht.
Die Rechnung war sehr akzeptabel und gering.
Sehr guter Foh. -
Hallo!
Ich habe seit einer Woche den 1,6 181 PS EZ 04.19 mit 235/19 und 175 g/km und soll 192 Euro zahlen.Vorher den 1,2 131 PS EZ 05.18 für 82 Euro.
Das ist man ein Sprung....
Freundin hat den Crossland X mit der gleichen 1,2 Maschine und zahlt 122 Euro. 40 Euro Aufschlag bei gleichem Motor, kann keiner mehr wirklich verstehen.....
Ich habe auch den 1.2 mit 130 PS,ist am 11.2019 zugelassen und zahle 128 Euro.
In jedem Monat der zulassung gelten für das gleiche Modell andere Preise. -
Ich habe auch Mondsteingrau,Dach Spiegel Diamantschwarzmetallik.
Sieht sehr Edel aus,gute Wahl. -
Ich habe Heute im Internet bei einem Händler in BW. bei Neubestellungen nachgesehen.
Er bietet den GLX Ultimate mit 19"und 235er Bereifung an. -
Am Montag den 02.03.2020 ist der erste in Deutschland hergestellte Opel-Hybrid in Eisenach vom Band gelaufen.
Ein GLX Hybrid 4. -
Der Satz mit allen 4 für den GLX kostet bei Amazon 75 Euro.