Das geht mir genauso, aber es ist halt auch kein General Motors mehr, sondern ein PSA. Und da kann ein Opel nicht besser ausgestattet werden als ein PSA
.
Es ist zwar traurig, aber war
Das geht mir genauso, aber es ist halt auch kein General Motors mehr, sondern ein PSA. Und da kann ein Opel nicht besser ausgestattet werden als ein PSA
.
Es ist zwar traurig, aber war
Ich auch vorallem im Sommer, kurz durchlüften? und schon kann's losgehen?
Diese Woche bekam mein Schwiegervater seinen neuen Grandland X 1.2 mit 8 Stufenautomatik, ist das Sondermodell Opel 2020
Mein Schwiegervater bekommt diese Woche auch einen neuen Grandland X 1.2 mit 8 Stufenautomatik, ist das Sondermodell Opel 2020
, Den hat er quasi auf der grünen Wiese gekauft
20210502_115451.jpg20210502_115526.jpg
Diese Netze hatte ich auch drin und habe sie wieder ausgebaut. Die Iddee ist gut, aber wirklich schön sind die nicht
Ich hatte vor Jahren bei ca. -20Grad mit meinem Vectra-C 2,0 Diesel Probleme das er versulzt war. Zuerst hab ich den Vectra auftauen lassen und Diesel-Fließ-Fit von LIQUI MOLY besorgt, reingeschuttet und alles war wieder gut
Passt schon, die Bilder sind schon da
Ich habe meinem Grandland für den Winter noch ein paar schönere Alufelgen gegönnt, die auch Schneeketten geeignet sind:
Die Felgen sind verkauft
Die Felgen sind reserviert