HALLO leo1921, sorry eben erst gelesen, ich habe die Orginalgrösse 225/55-18 montiert. Eine andere Größe hab ich leider nicht in Fahrzeugschein stehen.
Schöne Grüße
Peter
HALLO leo1921, sorry eben erst gelesen, ich habe die Orginalgrösse 225/55-18 montiert. Eine andere Größe hab ich leider nicht in Fahrzeugschein stehen.
Schöne Grüße
Peter
Ich hab immer noch nichts gefunden
Es wird ja nach wie vor an zwei standorten Produziert.Ich habe noch einige neue 2020iger Verbrenner mit S gesehen.
Ich habe auch 2020iger mit Grip&Go gesehen.
Der GLX wird jetzt auch laut Opel nach Lateinamerika u Japan geliefert.
Die Nachfrage ist extrem hoch,die Produktion hinkt hinterher.
"Ich habe auch 2020iger mit Grip&Go gesehen": Hab ich einen davon
Auch von mir alles Gute zum neuen Wägelchen, viel Spass damit
Goodbye Autoland Deutschland
Glückwunsch zum neuen Grandland X, viel Spass damit. Meiner ist jetzt 9 Monate alt und ich habe immer noch täglich Spaß damit. Bisherige Mängel: 0
Nimm die 7.Ziffer von rechts in der Fahrgestellnummer:
6=Eisenach
S=Frankreich
Ah, danke für die Info, wieder ein Grund keinen Hyprid zu kaufen und ja, auch bei mir kommt nur ein Thule ans Heck
@pbausre: Das ist schade für dich, ist die Stützlast nur beim Hyprid auf 50Kg begrenzt worden oder bei den Verbrennern auch?
Mein Grandland X 1.5 EZ: 01/2020 hat noch die 70Kg eingetragen. Meine beiden E-Mountainbike(Haibike Sduro 3,5 & 4,0) wiegen zusammen ohne Akku 42Kg(der Akku muss ja für den Transport weg), dann noch der Thule Träger mit 20 Kg dazu sind 62Kg. Perfekt für die orginal Anhängerkupplung.
Beim Astra hatte ich eine abnehmbare Anhängerkupplung mit max.70Kg Stützlast von Brinks dran. Montage bei ATU.
Ich bin wegen der Stützlast aus dem Vertag gekommen.
Versuch es auch bevor das Auto auf dich zugelassen ist dann wird es schwieriger.
Wäre eine abnehmbare Anhängerkupplung von Brinks keine Alternative gewesen, die hatte ich an meinem Astra dran und war sehr zufrieden damit gewesen.