Falsche Zielgruppe für den Grandland?

  • Dann passe ich mit meinen 42 zum Glück in die Zielgruppe und darf offiziell von der Opel Marketingabteilung den GLX fahren, wenn er dann mal geliefert ist. :D


    Spaß beiseite. Jeder kauft das Auto, was ihm gefällt. Oder meiner Frau. Sie hat mich auf den Grandland gebracht. Ich hätte mir fast schon den Crossland gekauft. Zum Glück gibt es meine Frau. Sie muss aber die Differenz bezahlen 8)8)

    Bestellt: Business Innovation. 1.2 mit AT8. AHK, Leder, 18" Alus in BiColor schwarz, Technik alles bis auf IntelliGrip und Cd&MP3-Player. Jade weiß
    02.11.18: Bestellung
    3.11.18: 25 / 22.11.18: 32 / 03.12.18: 33 / 27.01.19: 35 / 28.01.19: 38 / 29.01.19: 40 / 29.01.19: 43 / 05.02.19: 44 / 07.02.19: 48 / 08.02.19: 49 /10.02.19: 58 / 12.02.19: Anlieferung / 19.02.19: Fahrzeugübergabe

  • Dann passe ich mit meinen 42 zum Glück in die Zielgruppe und darf offiziell von der Opel Marketingabteilung den GLX fahren, wenn er dann mal geliefert ist. :D


    Spaß beiseite. Jeder kauft das Auto, was ihm gefällt. Oder meiner Frau. Sie hat mich auf den Grandland gebracht. Ich hätte mir fast schon den Crossland gekauft. Zum Glück gibt es meine Frau. Sie muss aber die Differenz bezahlen 8)8)

    Ich erkenne da gewisse Parallelen :w0030::w0019::m0045::m0008:

  • Dann passe ich mit meinen 42 zum Glück in die Zielgruppe und darf offiziell von der Opel Marketingabteilung den GLX fahren, wenn er dann mal geliefert ist. :D


    Spaß beiseite. Jeder kauft das Auto, was ihm gefällt. Oder meiner Frau. Sie hat mich auf den Grandland gebracht. Ich hätte mir fast schon den Crossland gekauft. Zum Glück gibt es meine Frau. Sie muss aber die Differenz bezahlen 8)8)

    Richtig entschieden!
    Ich bin etwa 300 km mit dem Crossland gefahren...
    Kein Vergleich. Der GLX ist um zwei wenn nicht drei Klassen besser.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Richtig entschieden!Ich bin etwa 300 km mit dem Crossland gefahren...
    Kein Vergleich. Der GLX ist um zwei wenn nicht drei Klassen besser.

    und erstmal gegen den Mocca - ich hasse es Schulter an Schulter zu sitzen. Und beim Einsteigen hab ich mir gleich die linke Schulter lädiert. GLX ist die einzig richtige Wahl unter den Opel SUV‘ :m0006: Für mich allein währe der Crossland ok aber :w0019::w0030:

    Einmal editiert, zuletzt von elektro1960 ()

  • Ich gehöre mit meinen zarten 33 wohl auch nicht zur Zielgruppe.
    Das sieht wohl auch die KW automotive GmbH so:



    Grandland X Ultimate in Perlmutt Weiß, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kW (130 PS), 6-Gang Schaltgetriebe, Denon Soundsystem, 19" BiColor Felgen

  • Was hat das mit Zielgruppe zu tun ?
    Warum das Fahrwerk umbauen ?
    Wo bezieht sich die Antwort auf dein Alter ?
    Wer weis schon was mit KW uns ST Produkte gemeint ist ?
    Mannmann ?(

  • Du beantwortest dir die Frag ja schon selbst ;) (welche Zielgruppe macht sowas?)

    Zitat von elektro1960

    Warum das Fahrwerk umbauen ?

    Ich hab mir das Auto gekauft, weil wir nen "Familien-Transporter" brauchen
    der 1. genug Platz bietet und 2. keine 5 Meter lang ist.
    Die Höhe war für mich neben dem 1,2l Motor eigentlich ein Ausschlusskriterium.
    Meiner Frau zu liebe habe ich mich dann doch für den GLX und gegen den Insignia entschieden,
    mit der Hoffnung dass es im Aftermarket dann wenigstens ein Gewindefahrwerk geben wird um die Kiste wieder auf den Boden zu holen.
    Klar, ab einem gewissen Alter sollte man "vernünftig" werden, dass ist bei mir aber wohl noch nicht der Fall :D

    Grandland X Ultimate in Perlmutt Weiß, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kW (130 PS), 6-Gang Schaltgetriebe, Denon Soundsystem, 19" BiColor Felgen

  • Und fast immer steht jemand :w0039: im Hintergrund und sagt wo es :w0038:
    langgeht :w0030: