Apple Car Play läuft nicht

  • Ein Alptraum dieses Auto mittlerweile in vielerlei Hinsicht. Ich bereue mittlerweile den Kauf. Da gibt es deutlich bessere Angebote. In zwei Jahren bin den Vogel glücklicherweise wieder los.

    uiui was ist so schlecht an den Auto das du so verzweifelt und entäuscht bist ??

  • uiui was ist so schlecht an den Auto das du so verzweifelt und entäuscht bist ??

    Ich hatte es schon an anderer Stell gepostet: Das Automatikgetriebe ist der Alptraum, das 1,3ltr-Motörchen kommt nicht aus dem Knick, usw, usw...., wie gesagt, - ich hätte vieles anders gemacht, nach den Erfahrungen die jetzt da sind, - Alles in allem ein eigentlich tolles Auto...

  • Ich hatte es schon an anderer Stell gepostet: Das Automatikgetriebe ist der Alptraum, das 1,3ltr-Motörchen kommt nicht aus dem Knick, usw, usw...., wie gesagt, - ich hätte vieles anders gemacht, nach den Erfahrungen die jetzt da sind, - Alles in allem ein eigentlich tolles Auto...

    Dazu muss ich aber sagen dass man diese Probleme doch bei einer Probefahrt festgestellt hätte. Ich kann weder gegen die Automatik noch den Motor etwas sagen. Und ich bin davor einen Mercedes W204 gefahren.