Radio automatisch aus

• Skorpion411, also bei Dir geht das einwandfrei, daß man das Radio bei laufendem Motor nicht ausschalten kann.

Mit der Defintion von einwandfrei geht es bei mir natürlich auch einwandfrei   8)

Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau - EZ 12/17

Einmal editiert, zuletzt von RouteA5 ()

• Skorpion411, also bei Dir geht das einwandfrei, daß man das Radio bei laufendem Motor nicht ausschalten kann.

Mit der Defintion von einwandfrei geht es bei mir natürlich auch einwandfrei   8)

Das Radio kann man bei laufendem Motor einwandfrei mit Knopfdruck ausschalten. Was man bei laufendem Motor einwandfrei nicht ausschalten kann, ist das Infotainmentsystem drumherum.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Mit einwandfrei war lediglich das Ausschalten gemeint! Bei ausgesch. Zündung brauche ich nur den Knopf antippen und das Infotainmentsystem (egal welche Audioquelle) ist aus. Wenn der Motor läuft, dann erfolgt beim Antippen lediglich eine Stummschaltung des Infotainmentsystems (egal welche Tonquelle), also das Gleiche, als wenn man die MUTE-Taste am Lenkrad drückt.

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , EZ: 01/2020 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

• Das Radio kann man bei laufendem Motor einwandfrei mit Knopfdruck ausschalten.

Ich kann mein Radio bei laufendem Motor leider nur einwandfrei stummschalten aber nicht ausschalten.

Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau - EZ 12/17