Für den Winter....
na die sehen Chic aus, ich hab sie in 17" mit 215/65/17 20181211_163942.jpgBereifung
Für den Winter....
na die sehen Chic aus, ich hab sie in 17" mit 215/65/17 20181211_163942.jpgBereifung
Für den Winter....
Ich habe meinem Grandland für den Winter noch ein paar schönere Alufelgen gegönnt, die auch Schneeketten geeignet sind:
Falls Du hier Bilder anhängen wolltest: Das ist schief gegangen.
Passt schon, die Bilder sind schon da
New winter shoes : thumbsup:
Ronal R62 Red - 18" ET40:
Ronal R62 Red - 18" ET40:
Nice. Wollen aber immer gewaschen werden
Was denke ich, relativ leicht ist
Hurra, ich habe endlich Zubehör Felgen, die nicht in der Waschanlage sauber werden, hatte ich bisher noch nie. 🤦♂️
Habe mir ein Haufen Zeug zum reinigen besorgt, Handarbeit ist ab sofort angesagt.🤔C5A59EDA-CCF8-46F2-83DA-FAB2FF1D22F7.jpeg
Hurra, ich habe endlich Zubehör Felgen, die nicht in der Waschanlage sauber werden, hatte ich bisher noch nie. 🤦♂️
Habe mir ein Haufen Zeug zum reinigen besorgt, Handarbeit ist ab sofort angesagt.🤔C5A59EDA-CCF8-46F2-83DA-FAB2FF1D22F7.jpeg
Ja ist schlimm geworden, weder meine Sommer noch Winterräder werden vernünftig sauber, muss auch immer noch nachträglich Hand anlegen ...
lg
LeBirdysun
Unsere Winterschlappen im 16-Zoll Ballon-Format auf original GM/PSA Stahlfelgen mit Zierkappen aus der Bucht.
Rock'N'Roll Baby
Dazu noch in ordentliche Dosis Winterschmodder eingecremt. Eine Reise in die Waschstraße ist erst für nächste Woche geplant.
P.S.: Bitte mich in der Weihnachtszeit nicht zu ernst nehmen.
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Autec Astana titan silver r17 + Michelin Crossclimate+
20201230_122631_compress40.jpg
20201230_122640_compress97.jpg
Alles anzeigenUnsere Winterschlappen im 16-Zoll Ballon-Format auf original GM/PSA Stahlfelgen mit Zierkappen aus der Bucht.
Rock'N'Roll Baby
Dazu noch in ordentliche Dosis Winterschmodder eingecremt. Eine Reise in die Waschstraße ist erst für nächste Woche geplant.
P.S.: Bitte mich in der Weihnachtszeit nicht zu ernst nehmen.
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Der Grosse mit der Kraft der drei Kerzen. hahahahaha wie geil der Spruch
kenn ich hab ich auch.-)
lg nen Guten Rutsch allen hier,
Lebirdysun
velgen19 inch