Videos Opel Grandland X

  • Beim Kennzeichen ist mir folgendes aufgefallen:


    mit dem Kennzeichen GG-GX 700 habe ich in den Videos einen GLX in blau und auch einen GLX in Mondstein grau gesehen.


    Ist wohl ein "Wechselkennzeichen".


    Schaut selbst, beide Farben, ein Kennzeichen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Der blaue ist zugelassen, Stempelaufkleber vorhanden,
    Der graue nicht zugelassen, Stempel bzw. Aufkleber fehlt ;)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Bin ja schon ein bischen aus dem Alter raus.Aber ich glaube wenn ich ihn so live beim Händler sehen würde,würde ich keine Sekunde überlegen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dieser Kühlergrill ist ... häßlich! Ein anderes Wort finde ich dafür nicht, sorry! Da geht in meinen Augen der ganze Charakter vom GLX flöten. Über die anderen Änderungen kann man reden.


    Mir persönlich würde eine Alternative zur Klavierlack-Optik in der Mittelkonsole gefallen. Mal gespannt, ob es da etwas geben wird.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Den Grill gibt es auch in schwarz.So sind Geschmäcker verschieden :) Ja der Klavierlack ist auch so garnicht meins :( Einfach zu empfindlich.


    Kann jetzt nicht sagen das der Grill hässlich ist.Müsste ihn aber auch live am Grandland sehen.


    Hier noch ein bericht von irmscher und ein kurzes Video wo der Grill schwarz ist.Mit noch anderen Felgen.


    https://www.irmscher.com/de/ne…nd-x-ist-angerichtet.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Look ist Klasse. Man muß ja nicht sofort haben wollen. Ferrari 348 ist auch Klasse, muß ich aber auch nicht haben :/ . Geschmäcker sind halt verschieden. Die Flügelchen im Grill fehlen aber. Irgendwie isser dann Gesichtslos. Der Heckkratzschutz würd mich aber schon interessieren :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich habs immer mit schönen Felgen :thumbup: Die von Irmscher gefallen mir besonders gut :) Übertreiben muss man es ja nicht!Aber so ein paar schöne Sachen sind nie verkehrt.