• Wer weiß, vielleicht läuft ja schon eine Bestellung in China.. :)

    Opel Grandland X, Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo 133 kw (181 PS), Start/Stop,
    Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatik), LMR (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19,
    Reifen 235/50 R19, Rot, Dach und Spiegel schwarz, Leder Schwarz,
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar.

  • Zumindest habe ich genau dieses meinem Opelhändler angeraten. Wenn Rüsselsheim es nicht schafft, dann wenigstens er. Aber er sah es wohl etwas anders :D

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Nun, jetzt hatten wir 2x geschlossen, einmal Abmessungen und von mir jetzt auch offen, mit Panoramadach und mit größenvergleich...


    Damit du das jetzt toppen kannst müsstest du es jetzt schon lackieren, eins auf der Beifahrerseite oder hinten einbauen, oder sonst was kreatives machen.. :evil:

  • Also ich muss leider zum Bedauern sagen, das ich seit August 3x versucht habe bei dem Händler hier aus diesem Thread das Brillenfach aus China zu bestellen. Die Ware ist alle male verschwunden. Zwar hab ich mein Geld jedes mal zurück bekommen, dennoch hätte ich mich auf dieses Brillenfach sehr gefreut. Ein 4tes mal wirds nicht geben. SCHADDEEEEE.....

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.

  • Das ist wohl Pech...


    Bislang habe ich die bestellte Ware aus China oder Hongkong immer bekommen und auch früher als angekündigt.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Also die De- und Montage sind kein Problem gewesen aber bei mir war der Dachhimmel so großzügig ausgeschnitten, dass ich nach Montage des Brillenfachs ein Teil des Autoblechs zu sehen war sowie die Schnittkanten vom Dachhimmel. Das hat mich so gestört, dass ich es wieder rückgängig gemacht habe. Leider also kein Brillenfach für mich. :(

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung