Koordinaten

  • Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, habe beim Suchen nichts gefunden:


    Kann man beim Intellilink 500 auch über die Eingabe der Koordinaten navigieren? Und falls ja, wie und wo muss man die eingeben.


    Danke.

  • Kann man beim Intellilink 500 auch über die Eingabe der Koordinaten navigieren? Und falls ja, wie und wo muss man die eingeben.

    Nicht, dass es mir bekannt wäre. Auch in der Anleitung steht darüber nichts drin. Also in der Anleitung zum IntelliLink 5.0 ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hatte dort auch nichts gefunden. Ist ja eigentlich traurig. Im Zafira ging es noch. Aber es gibt ja noch Google Maps.


    Komisch, dass die Franzosen eigentliche Selbstverständlichkeiten nicht hinbekommen. Navigation mit Koordinaten, eine vernünftige Verkehrsschilderkennung, die 2-Sekunden-Abstandswarnmeldung und noch ein paar Sachen, die inzwischen selbst in der Kompaktklasse Standard sind.

  • Hatte dort auch nichts gefunden. Ist ja eigentlich traurig. Im Zafira ging es noch. Aber es gibt ja noch Google Maps.

    Darf ich mal ganz blöd fragen, wozu Du die Funktion brauchst? Ich weiß, dass teilweise Firmen auf der Homepage auch die Koordinaten für das Navi angegeben haben, aber das sind ja alles keine Orte, die man nicht auch mit einer gescheiten Adresse findet.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Adressen kopiere ich in meine Kontakte und das Navi 5.0 übernimmt diese aus den Telefonbuch klappt wunderbar bisher.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Darf ich mal ganz blöd fragen, wozu Du die Funktion brauchst? Ich weiß, dass teilweise Firmen auf der Homepage auch die Koordinaten für das Navi angegeben haben, aber das sind ja alles keine Orte, die man nicht auch mit einer gescheiten Adresse findet.

    Ich bin Journalist und schreibe einen Artikel über den Fluss Delme. Dazu brauche ich auch Fotos von der Quelle und der Mündung. Die Quelle ist leicht zu finden, die Mündung aber nur über Koordinaten. Selbst Google Maps gab bei "Delme, Mündung in die Ochtum" etwas ganz Falsches als Ziel.

  • Vom BA eines Peugeot 3008, laut einige Holländische GLX fahrer soll das ähnlich sein (ich warte noch immer, also kann nicht testen)

  • Es funktioniert!


    Wichtig ist, direkt beim ersten Navi-Bildschirm mit dem eigenen Standort mit einem Finger auf den Bildschirm zu tippen, so dass die derzeitigen Koordinaten erscheinen. Dann dieses komische Symbol, wie beim Peugeot beschrieben, und dann den Atlas anklicken. Und schon klappt es.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle1958 ()