Navi Ziel Adresse in Fremdsprache

  • bei mir läuft alles wie es soll, keine Fremdsprache, hin und wieder erscheint eine Meldung in französisch, dann muss ich wieder auf Deutsch zurückstellen, werde Montag meinen FOH ansprechen, habe sowieso einen Termin.

  • Vermutlich ist das ein einfacher Datenbankfehler, richtige Koordinaten aber falscher Adresseintrag.
    Außerdem ist türkisch in Berlin doch garnicht so abwegig... ;)

  • @HeiPo


    Danke für die Blumen.
    Aber da habe ich leider auch keine Ahnung, woran das liegen kann.



    @Meins


    Wenn ich es schaffe werde ich meinem Grandland X in dieser Angelegenheit später mal "auf den Zahn fühlen".
    Allerdings habe ich auch das 18er-Kartenmaterial installiert.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Meins

    Bei Adresseingabe hast du rechts oben das Land stehen nur weiß ich jetzt nicht ob die Nationalfahne angezeigt wird oder land. Schau mal was Angezeigt wird. Könnte sein das das verkehrte Land eingegeben ist.

    LG Arni

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0