Sitzspeicher M

  • Wenn ich zwei Sitzpositionen gespeichert habe (für mich und meine bessere Hälfte) passt zwar der Sitz, aber was ist mit den Außenspiegel? Wird die Position mitgespeichert oder wie geht das mit den Spiegeln bzw. geht es überhaupt?

    Außenspiegeleinstellungen werden mit der Sitzposition abgespeichert.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Wenn ich zwei Sitzpositionen gespeichert habe (für mich und meine bessere Hälfte) passt zwar der Sitz, aber was ist mit den Außenspiegel? Wird die Position mitgespeichert oder wie geht das mit den Spiegeln bzw. geht es überhaupt?

    Da hab ich kein Problem mit, denn ich bin "Alleinfahrer". Meine Frau fährt kein Auto. Habe auf beiden Speicherpositionen meine Einstellung abgespeichert.
    Deshalb habe ich auch keine Ahnung ob, wie Peter schreibt, die Außenspiegeleinstellungen mit der Sitzposition abgespeichert werden.


    Ich will ihm aber gerne glauben. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Wenn ich zwei Sitzpositionen gespeichert habe (für mich und meine bessere Hälfte) passt zwar der Sitz, aber was ist mit den Außenspiegel? Wird die Position mitgespeichert oder wie geht das mit den Spiegeln bzw. geht es überhaupt?

    Kann man doch leicht prüfen: Verstell die Spiegel, betätige die Speichertaste und dann kann man leicht prüfen, ob sich die Spiegel wieder von alleine richtig einstellen.

  • @Wolle1958


    Die Frage von mihdebk nach der Einstellung der Sitzposition und der Spiegel war eine theoretische Frage.


    Heute kann er es (wie von dir beschrieben) selbst testen, denn heute bekommt er seinen Grandland X übergeben. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Wolle1958


    Die Frage von mihdebk nach der Einstellung der Sitzposition und der Spiegel war eine theoretische Frage.


    Heute kann er es (wie von dir beschrieben) selbst testen, denn heute bekommt er seinen Grandland X übergeben. ;)

    Ups, nicht gesehen, sorry.

  • moin , mittlerweile schon gestern unseren GLX bekommen und auch an der Sitzspeicherung verzweifelt.

    Jetzt schaue ich ins Forum und Problem scheint gelöst ,werde berichten ob es auch bei uns klappt :)

    GrandlandX Hybrid4 , Bus.Innovation , EZ 6.2020 , Kauf 5.2022 , 12086km , 8 Gang Automatik , AHK abnehmbar , verbaute Sonderaustattung 4340€