Knarzen der Handauflage in der Tür

  • habe nur ne Cargarantie

    das wird bei mir eng, habe meinen privat von einem ehemaligen WA gekauft, desswegen habe ich auch noch keinen FOH als Ansprechpartner:/. Und wenn ich dann ankomme wegen der knarzenden Verleidung, der überschägt sich vor Lachen. Klar eine neue baut er mir auf meine Kosten ein, dass ist keine Frage

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von JU 52 ()

  • vielleicht trotzdem mal nachhaken ob da nichts zu machen ist beim FOH, fragen kostet nichts.

    Ich hatte auch erst nach dem lesen in einem Facebook Kommentar davon erfahren und meinen FOH nachgefragt.

    Danach hat er sich darum gekümmert. 8):thumbup:

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • Hombre1064

    du hast recht, einen Versuch ist es wert ist mal ne Abwechslung indieser Zeit. Oder ich mache mir mal die Mühe und fahre zu dem FOH wo der Wagen vorher gewartet worden ist.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • :thumbup: genau :m0005:

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • War bei meinem Händler am Samstag.

    Seine Ausssage wiedermal: Stand der Dinge.

    Obwohl ich ihm erzählt habe das die Türpappen bei einigen getauscht wurden.Solange er in seinem PC nichts darüber findet-abgelehnt!

  • War bei meinem Händler am Samstag.

    Seine Ausssage wiedermal: Stand der Dinge.

    Obwohl ich ihm erzählt habe das die Türpappen bei einigen getauscht wurden.Solange er in seinem PC nichts darüber findet-abgelehnt!

    Hi Klaus-Dieter,


    wenn ich meine getauscht bekomme frage ich meinen FOH mal wie er das gemacht hat :thumbup:

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,