Knarzen der Handauflage in der Tür

  • ....kann ich auch so bestätigen....


    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Hotline wäre eine Möglichkeit.

    Gibts irgendwie eine Nummer für den Austausch der Türpappen?Bei VW heißt das z.B TPI …

    Dann könnte man den Händler auf die Sprünge helfen.

  • Bei meinem sollen sie vom FOH auch noch getauscht werden demnächst:thumbup:

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • Bei meinem sollen sie vom FOH auch noch getauscht werden demnächst

    ja wie geht denn das? Dein Auto ist ja das selbe Bj wie meins ist da überhaupt noch Garantie drauf? Geht da noch was?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • ja wie geht denn das? Dein Auto ist ja das selbe Bj wie meins ist da überhaupt noch Garantie drauf? Geht da noch was?

    Also mein FOH sagte, er bestelle Ersatzteile dafür und wenn das nicht hilft bekomme ich neue Türverkleidungen, wie er das mit Opel/PSA macht keine Ahnung, habe nur ne Cargarantie. ?‍♂️?

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,