Reifendruck initalisieren

  • Vielen Dank für den Tipp, manchmal sieht man den Wald …. 🙈

    Aber um das hier trotzdem mal zu erklären, denn vielleicht gibts ja noch andere die so ticken wie ich 🤣


    Bei meinem CLX gab es die Taste: gedrückt halten bis der Ton kam, fertig.


    Davor hatte ich einen Mokka. Bei diesem musste man die Initialisierung im Display zwischen Tacho und Drehzalhmesser vornehmen. Mit Menütaste und Drehring am Blinkerhebel und ich glaube mit der Bestätigungstaste dann resetten.


    Da nun im GLX die Meldung in eben diesem Display angezeigt wurde, ging ich davon aus, dass die Initialisierung auch wieder dort durchgeführt werden muss. Aber da konnte ich nun drehen und drücken wie ich wollte, das Untermenü war da nicht zu finden.

    Auf die Idee, das jetzt im Infotainment unter Fahrzeugeinstellungen zu suchen, bin ich nicht gekommen 🙈🙈🙈🤣


    Ein kleiner Hinweis im Handbuch hätte sicher geholfen.


    Ich danke trotzdem für die rasche Hilfe 😊👍🏻