Armlehne vorne nicht verschiebbar?

  • Moin zusammen,
    Vielleicht blicke ich es nicht, aber kann es sein, dass meine Mittelarmlehne vorne nicht verschiebbar ist? Die bewegt sich keinen Zentimeter. Oder liegt es evtl. am Wireless Charging, wobei in meiner Auftragsbestätigung die verschiebbare Armlehne aufgeführt ist.
    VG
    Edi

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Und Du bist sicher, daß Du auch die Verriegelung unter dem vorderen Rand der Armlehne hochgezogen/gedrückt hast bevor Du mit dem Verschieben beginnst?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

    Einmal editiert, zuletzt von RouteA5 ()

  • Also bei uns läßt sie sich auch verschiedenen. Zugegeben haben auch ein bisserl gebraucht :w0032:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Bei mir klappt das auch, Hinweis von @RouteA5 beachten dann müsste es auch bei dir gehen.
    Von oben greifen, zusammen drücken und nach vorn ziehen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Mmmmhhh - sowohl meine Frau als auch ich haben das gestern gefühlte 100 Mal versucht. Bei unseren anderen Oppels war das auch nie ein Thema - funzte auf Anhieb. Werde aber heute Abend nochmal mein Bestes geben und Eure Hinweise beachten. Dank Euch!
    VG
    Edi

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt