Komfortöffnung Fenster

  • Komfortöffnung der Fenster


    Ich denke, dieses Problem lässt sich über das versteckte Menü aktivieren. Dort lassen sich einige Funktionen über ein entsprechendes `Häkchen setzen`aktivieren bzw. deaktivieren.
    Zugang zu diesem Menü bekommt man über das Display vom Radio, indem man unter Einstellungen auf einer freien Fläche des Displays schnell hintereinander solange tippt, bis eine neue Seite geöffnet wird und eine 8 stellige Pin eingegeben werden muss. Leider kenne ich die Pin noch nicht.

  • Komfortöffnung der Fenster


    Ich denke, dieses Problem lässt sich über das versteckte Menü aktivieren. Dort lassen sich einige Funktionen über ein entsprechendes `Häkchen setzen`aktivieren bzw. deaktivieren.
    Zugang zu diesem Menü bekommt man über das Display vom Radio, indem man unter Einstellungen auf einer freien Fläche des Displays schnell hintereinander solange tippt, bis eine neue Seite geöffnet wird und eine 8 stellige Pin eingegeben werden muss. Leider kenne ich die Pin noch nicht.

    Anleitung + code gibts in You Tube
    Aber das jetzt alle danach suchen sag i gleich nö es gibts keine Einstellung für Fenster!

  • Anleitung + code gibts in You TubeAber das jetzt alle danach suchen sag i gleich nö es gibts keine Einstellung für Fenster!

    Und wo hast du den link versteckt? ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Und wo hast du den link versteckt? ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit code Bitteschön (20130822)

    Einmal editiert, zuletzt von GLX fan ()

  • Aber hier schein es sich um ein R4.0 zu handeln oder irre ich mich?

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • @GLX fan


    Danke für den Link inclusive Code. :thumbup:


    Aber ich werde mein IntelliLink 5.0 deshalb trotzdem nicht gegen das 4.0 tauschen. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Komfortöffnung der Fenster


    Ich denke, dieses Problem lässt sich über das versteckte Menü aktivieren. Dort lassen sich einige Funktionen über ein entsprechendes `Häkchen setzen`aktivieren bzw. deaktivieren.
    Zugang zu diesem Menü bekommt man über das Display vom Radio, indem man unter Einstellungen auf einer freien Fläche des Displays schnell hintereinander solange tippt, bis eine neue Seite geöffnet wird und eine 8 stellige Pin eingegeben werden muss. Leider kenne ich die Pin noch nicht.



    ja ist leider nur das Intellilink 4.0


    habe den Code ausprobiert - funktioniert aber leider nicht. nix passiert, nix ändert sich ?(


    Hatte vorher den Opel Mokka Bj. 2014, da war diese Option Fensterheber serienmäßig und hat auch tadellos funktioniert. Warum lässt sich Opel in dieser Hinsicht von den Franzosen so `Ohne Schaum rasieren`? :thumbdown: Schade