Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Oh man, ist echt ärgerlich. Ich bin der Meinung, dass Fehler immer passieren können, da muss man auch kein riesen Fass aufmachen. Aber Türe tauschen...da bin ich skeptisch. Die sagten heute, dass es wohl keine richtigen Einstellungsmöglichkeiten gibt.
    Wäre nett, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest. Ich kann dann wahrscheinlich am Donnerstag mit weiterführenden Informationen dienen.

    Hat bisschen gedauert...


    Meine Türen wurden nun eingestellt und auch sonst alle Karosserie Spaltmaße einigermaßen hingebogen.
    Türinnenverkleidung hat leider immer noch nen Versatz damit muss ich wohl leben.


    Was meine Zeiger betrifft die nur sporadisch hochdrehen hab ich nun den Kundenservice angeschrieben.
    Mein FOH ist mit seinem Latein wohl am Ende ||

  • Hat bisschen gedauert...
    Meine Türen wurden nun eingestellt und auch sonst alle Karosserie Spaltmaße einigermaßen hingebogen.
    Türinnenverkleidung hat leider immer noch nen Versatz damit muss ich wohl leben.


    Was meine Zeiger betrifft die nur sporadisch hochdrehen hab ich nun den Kundenservice angeschrieben.
    Mein FOH ist mit seinem Latein wohl am Ende ||

    Hi funzler,
    Danke für das Feedback. Bei mir wurde auch die Türe gerichtet. Weiß aber noch nicht ob ich damit zufrieden bin. Meiner Meinung nach ist die Dämmung der Türe nicht so toll. Ich höre Außengeräusche doch sehr laut. Die Armauflage knarzt immer noch. Alles etwas unzufriedenstellend. Zu allem Überfluss habe ich jetzt gesehen, dass beim Ausrichten der Türe, an der Türe drei kleine Beschädigungen an der Türe sind, die mit Lackstift überpinselt wurden. Bin darüber nicht sehr erfreut, vor allem weil mir davon nichts gesagt wurde. Werde jetzt wohl oder übel nochmal dahin. Aber das Gespräch wird nicht so nett verlaufen wie das letzte.

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Mein Gott. Da passieren ja Sachen das geht ja gar nicht Mann. Ich kam bei Abgabe meines Kuga auch erst dahinter das dieser wohl massiven Schaden an Tür hatte und mehrfach lackiert wurde
    Schweinerei sowas :cursing:
    Gott sei Dank hab ich bislang nix von den Sachen was hier aufgeführt wurde entdeckt.... :thumbup:

  • Ist es bei dir nur die Türinnenverkleidung oder bist du auch der Meinung, dass du Luft- und Außengeräusche extrem laut wahrnimmst? Die Frage ist etwas subjektiv.

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik