Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Im Infodisplay wird mit Sicherheit solches Zeichen nicht gezeigt, wo sich der Tankdeckel befindet, da die Reichweite bis zum Tanken mit dem Pfeil zur Tanksäule dargestellt wird. Die Tankanzeige ist analog!

    wenn ich mich am Pfeil orientiert hätte wo der deckel ist hötte ich bis heute nicht einmal getankt...oder Sprit ins auto sprich kofferraum gefüllt der Pfeil ist bei beiden unserer granny links sprich restreichweite bis zum tanken

  • Korrekt. Anzeige restreichweite nicht wo deckel

    omg - relax :m0024:
    Ich hatte mbg's Foto aufgegriffen und mitgespielt.


    Ihr wollt doch wohl nicht bestreiten, dass der Pfeil zur rechten Seite zeigt - für den einen eben die Restreichweite und für den Rest die Gedankenstütze für den Tankdeckel oder sonstwas...
    :m0037:

  • war es dann soweit.
    Ich bekam ihn sogar voll getankt

    ....ihr sollt weniger schnüffeln beim Tanken


    Zurück zum Thema, ich war auch einigermaßen erstaunt, als meiner (fast) vollgetankt übergeben wurde. Bei anderen Fabrikaten hatte man bei Fahrzeugübergabe mitunter Angst, nicht mehr die nächste Zapfsäule zu erreichen :m0037:
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, die anderen Betriebsmittel #WOLKE, sind ja auch an Bord. Große Klasse Opel, das nenn ich Kundendienst

  • Kleines Update von meinen Problemen:


    Aktuell wird ein neues 5.0 Navi verbaut.
    Mein FOH meint damit sollten sich auch die Anzeige Probleme in Luft auflösen.


    Ich bin gespannt :m0001:

    welches Problem w

    Zurück zum Thema, ich war auch einigermaßen erstaunt, als meiner (fast) vollgetankt übergeben wurde. Bei anderen Fabrikaten hatte man bei Fahrzeugübergabe mitunter Angst, nicht mehr die nächste Zapfsäule zu erreichen :m0037:
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, die anderen Betriebsmittel #WOLKE, sind ja auch an Bord. Große Klasse Opel, das nenn ich Kundendienst

    der Pfeil zeigt nach rechts auf die Zapfsäule und der Tank ist rechts selbst wenn es nicht so sein soll nehmt es doch als Eselsbrücke
    Mein Tank war so voll, das während man mir das Cockpit erklärte die Reserve anging. Und es lag nicht an einer umfangreichen Erklärung ......
    Naja wenigstens ein Warndreieck, Verbandskasten und ne Warnweste war dabei

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz