Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Da stimmt dann was nicht. Da würde ich mal beim FOH vorbeifahren und mal die Fehlerspeicher auslesen lassen. Das kann so ja nicht sein.

    Habe gerade getestet. Alles funzt. :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Tag 3 immer noch kein Ergebnis von FOH!
    Laut FoH stehen die mit Opel in Kontakt und warten auf Ergebnisse

  • Es zeigt mir aber so an, welche Reichweite ich mit dem Auto bis zur Tankstelle habe und es hat aber nichts damit zu tun, auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet. Außerdem tankt man nicht zum ersten Mal. ;)
    Es ist nur ein Infodsiplay, was in dem Bild abgebildet ist.

  • Tag 3 immer noch kein Ergebnis von FOH!
    Laut FoH stehen die mit Opel in Kontakt und warten auf Ergebnisse

    hast du mittlerweile ein Grund / Lösung gefunden ...?

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • ....es hat aber nichts damit zu tun, auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet. Außerdem tankt man nicht zum ersten Mal.

    Doch doch - er war nicht ganz voll zur Übergabe, drum hab ich in der ERSTEN Betankung mal noch 12 Liter nachgefüllt.
    Ist das alles aufregend - hab mich am PFEIL orientiert und juhu, dort war auch der Tankdeckel :m0023:
    : m0014:

  • hast du mittlerweile ein Grund / Lösung gefunden ...?

    Laut FoH ist ein Update in Vorbereitung der das beheben wird.
    Ps: für alle die auf fensteröfnnen über den Schlüssel geschrieben haben, das wird leider nicht funktionieren Mann kann sie nur schließen und so wird es auch bleiben die Software erlaubt es nicht laut FOH

  • Doch doch - er war nicht ganz voll zur Übergabe, drum hab ich in der ERSTEN Betankung mal noch 12 Liter nachgefüllt.Ist das alles aufregend - hab mich am PFEIL orientiert und juhu, dort war auch der Tankdeckel :m0023:
    : m0014:

    Im Infodisplay wird mit Sicherheit solches Zeichen nicht gezeigt, wo sich der Tankdeckel befindet, da die Reichweite bis zum Tanken mit dem Pfeil zur Tanksäule dargestellt wird. Die Tankanzeige ist analog!