Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Habe eben ein Bild reingestellt :)


    Naja bei mir sind Metallkugeln aus der Sitzschiene gefallen, meine Chromleisten lösen sich überall, derTankdeckel steht ab, meine Innenverkleidungen der ASäule schließen nicht ab, meine Türenverkleidungen und Kupplungspedal knarren, die Plasteverkleidungen der Radlaufkästen stehen ab, meine Innverkleidung vom Kofferraum schließt nicht ab, ich hab am hinteren Radkasten Lack-Blässchen, meine Motorhaube flattert bei höheren Geschwindigkeiten usw....nur mal ein paar Beispiele ...

  • Also ich hab total ins Klo gegriffen mit meinem Glx.... Mängel ohne Ende...


    Schade, dass du so ein Pech mit dem Grandland hast. Aber ich kann dich verstehen.
    Nachdem ich über 50 Jahre Opel fahre, ist der Grandy für mich der Letzte.
    Opel ist nicht mehr Opel.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Hallo @Phil

    Hmm.... ich hoffe echt, dass ich damit durch komme. Es nervt einfach nur der Stress -.-

    Da drücke ich die Daumen :m0007: Leider ist der sog. " Service" seitens Opel unterste Kategorie oder anders ausgedrückt eher ignorant.
    Dies ist sehr bedauerlich, da der Wagen äußerlich sehr ansprechend ist (hab' ihn ja u.a. auch deswegen gekauft) und sofern alles i.O., ich auch mit den bisherigen Fahrleistungen zufrieden bin.
    Kleinere Mängel kann bzw habe ich geflissentlich übersehen, da mich diese nicht direkt "stören".


    Bei einer Angelegenheit fühle ich mich allerdings über den Tisch gezogen und im Anschluß seitens des "Service" alleingelassen ( es ging um das Sicherheitsnetzt und dessen Befestigung).
    Opel verspielt hier einfach nur Reputation!


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Motorhauben flattern ist Opel nicht bekannt und auch nicht möglich
    Was soll man zu der Aussage noch sagen.
    Habe neues Getriebe bekommen neue Seil Züge neues Kupplungssatz mit massenschwung .
    Neuer Fahrer Sitz neues Tacho Einheit
    Und und und

  • Motorhauben flattern ist Opel nicht bekannt und auch nicht möglich
    Was soll man zu der Aussage noch sagen.
    Habe neues Getriebe bekommen neue Seil Züge neues Kupplungssatz mit massenschwung .
    Neuer Fahrer Sitz neues Tacho Einheit
    Und und und

    Warum oder besser gesagt wegen welchem Fehler wurde die Tacho Einheit bei dir getauscht?