Telefon auflegen am Lenkrad nicht möglich

  • Wir hatten/haben auch schon einige Opel mit Multifunktionslenkrad gehabt, aber beim Granny fehlt mir einfach der Knopf um ein Gespräch zu beenden, oder bin ich blind? Es kann doch nicht sein, dass ich meinem ggü. sagen muss leg du bitte auf, das macht der AB oder die Mailbox wenn keiner dran geht nämlich nicht. Und die Hand vom Lenkrad wegnehmen um auf dem Display des Intellilink zu klicken ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. ?(

    Grandland X Innovation 1.2 Topas Blau incl. abnehmbarer AHK, Allwetterreifen + Opel FlexCare Paket seit 10.1.18 :)

  • Da kann ich nicht auflegen schon mehrfach ausprobiert auch mein Verkäufer gestern hat es nochmal probiert.

    Grandland X Innovation 1.2 Topas Blau incl. abnehmbarer AHK, Allwetterreifen + Opel FlexCare Paket seit 10.1.18 :)

  • Steht meines Wissens in der Bedienanleitung
    Die Taste fürs Gespräch annehmen länger drücken
    Wo sollte denn auch noch ne Taste hin?
    Am besten noch grün für annehmen und rot für beenden???

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So heute nochmals im FOH gewesen und da stellte dann der nette Herr der Kundendienstannahme fest, Knöpfchen mit Telefonhörer drücken, dann erscheint eine Auswahl im Display u.a. auflegen und die entsprechende Funktion kann mit den Pfeilwippen angesteuert und mit dem Häckenknopf bestätigt werden. Im Falle des Wunsches das Gespräch zu beenden ist das gleich die 1. Option und muss also ohne weitere Betätigung der Pfeiltasten nur bestätigt werden. Da muss man erst einmal drauf kommen, denn mit bisher gewohnten Aufnehmen und Auflegentasten am Lenkrad war es einfacher.

    Grandland X Innovation 1.2 Topas Blau incl. abnehmbarer AHK, Allwetterreifen + Opel FlexCare Paket seit 10.1.18 :)

  • Telefonhörer am Lenkrad kurz drücken für Gespräch annehmen und
    länger den selben Knopf drücken = auflegen.
    Hab auch danach gesucht und es in der Bedienungsanleitung nachgelesen, es funktioniert.
    Du kannst natürlich auch im Display die Gespräche annehmen und auflegen.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009: