Online einsehbar?

  • Guten morgen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Aus dem Adam forum weiß ich noch dass man mit einer bestimmten Nr. (EvN) oder so auf einer bestimmten Seite online nachschauen kann, in welchem Status sich das Fahrzeug befindet. Wie hieß nochmal die Nummer und auf welcher Seite geht das für den Grandland?

    Grandland X Innovation 1.2 Topas Blau incl. abnehmbarer AHK, Allwetterreifen + Opel FlexCare Paket seit 10.1.18 :)

  • Dann erst einmal ein herzliches Willkommen.


    Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Thema, aber schau doch mal in der Rubrik
    "Lieferstatus überwachen".

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Eine solche Abfrage gibt es nicht und wir es in dieser Form auch sicherlich nicht geben. Einzig eine Abfrage nach entsprechender Freischaltung ist über MyOpel möglich.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau