Servus beinander, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man die Düsen der Scheibenwaschanlage (Frontscheibe) beschädigungsfrei ausbauen kann? Vielen Dank und sonnige Grüße aus der Hallertau Matthias