Rückleuchte rechts undicht, links trocken.
Kennt hier jemand das Thema undichte Rückleuchte ![]()
Wenn die Temperaturen es wieder zulassen, werde ich die Leuchte mal ausbauen und schauen wie es mit der Abdichtung zwischen Karosse und Leuchte aussieht.
Rückleuchte rechts undicht, links trocken.
Kennt hier jemand das Thema undichte Rückleuchte ![]()
Wenn die Temperaturen es wieder zulassen, werde ich die Leuchte mal ausbauen und schauen wie es mit der Abdichtung zwischen Karosse und Leuchte aussieht.
Ist bei meinem GLX genauso. Rechte Seite feucht,
2026012412564151454_1769255815939.jpg
linke Seite trocken. Tritt bei gewissen Wetterbedingungen auf und sieht aber eher so aus, wie Kondensfeuchtigkeit, die auch nach gewisser Zeit wieder verschwindet.
Das Rücklicht hatte ich gestern erst draußen, weil die Bremslichtbirne durchgebrannt war, aber an der Dichtung war nix zu sehen.
Quarzsilberne Grüße
Christian
Alles anzeigenIst bei meinem GLX genauso. Rechte Seite feucht,
2026012412564151454_1769255815939.jpg
linke Seite trocken. Tritt bei gewissen Wetterbedingungen auf und sieht aber eher so aus, wie Kondensfeuchtigkeit, die auch nach gewisser Zeit wieder verschwindet.
Das Rücklicht hatte ich gestern erst draußen, weil die Bremslichtbirne durchgebrannt war, aber an der Dichtung war nix zu sehen.
Quarzsilberne Grüße
Christian
Warum aber nur rechte Seite? Warum nicht beide? Eigentlich haben doch beide die gleichen Bedingungen.
An sich ja! Aber weiß der Geier, warum ![]()
Warum aber nur rechte Seite? Warum nicht beide? Eigentlich haben doch beide die gleichen Bedingungen.
An sich ja! Aber weiß der Geier, warum
Vielleicht sind eure Rückleuchten rechts extremistisch und die linken (noch) nicht ... ![]()
Grüßle, Sami 🌈🕊️