Bremsleuchte hinten rechts defekt, Garantiefall?

• Kurze Frage. Mittlerweile ist es bereits fast zwei Monate her, dass das Bremslicht ausgefallen war (Für 1 1/2 Tage). Seitdem geht es durchgehend und es gab keine Ausfälle. Sollte ich es nächste Woche bei der Inspektion trotzdem checken lassen?

• Beim GL meiner Frau gestern auch die gleiche Konstellation. Anzeige "rechte Bremsleuchte" defekt. Hatte mich dann gestern schon auf Bastelabend eingestellt. Zündung eingeschalten, Bremse betätigt. Leuchte funktioniert, Meldung weg.

H2 Ultimate in Rubin Rot, Nightvison, Lederausstattung, Allwetterreifen, Design Paket Ultimate (EZ 11/22)

• Beim GL meiner Frau gestern auch die gleiche Konstellation. Anzeige "rechte Bremsleuchte" defekt. Hatte mich dann gestern schon auf Bastelabend eingestellt. Zündung eingeschalten, Bremse betätigt. Leuchte funktioniert, Meldung weg.

Wahrscheinlich hat deine Frau nur mit dem linken Fuß gebremst. ;)

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Politikern zu applaudieren, weil sie mit öffentlichen Geldern ein neues Krankenhaus, eine Autobahn oder eine Eisenbahn gebaut haben, ist dasselbe, als wenn man einem Geldautomaten applaudiert, weil er einem das Geld auszahlt.' (David Bowie)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)