Informationen über meinen GLX GSe

• Hallo,

wie bekomme ich, für andere sichtbar, die Informationen über meinen Grandland gepostet?

Gruß

Tom

Opel Grandland X GSe Bj. 23, Jade weiß mit schwarzem Dach weißer Motorhaube, 19 Zoll-Räder, 4WD, Plug in Hybrid, Systemleistung 300 PS, Ultimate Volllederausstattung, ohne Frontkamera/230V Anschluss, dafür AHK

• Oben rechts auf "Kontrollzentrum".

Benutzerkonto verwalten.

Dann links auf "Signatur".

Fahrzeugdaten in das Feld Signatur eingeben und speichern.

Fertig. ;)

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 16) am 16.10.25

• wie bekomme ich, für andere sichtbar, die Informationen über meinen Grandland gepostet?

Grundsätzlich:

Alles, was du in einem Beitrag postest, sind für andere sichtbare Informationen. ;)

Speziell:

Wenn du wissen möchtest, wie man eine Signatur erstellt, die jedem deiner Beiträge automatisch angehängt wird, kannst du dir hier mal die Anleitung ansehen, die WolfgangN-63 netterweise für einen anderen User zusammengestellt hat:

grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=79452#post79452

Bevor du anfängst empfehle ich dir einen Blick in die Forenregeln, die auch Hinweise darauf enthalten, wie eine Signatur aussehen darf (und wie nicht).

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ihr siebt die Mücke aus und verschluckt das Kamel.' (Bibel, Evangelium nach Matthäus, Kapitel 23, Vers 24) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Oben rechts auf "Kontrollzentrum".

Benutzerkonto verwalten.

Dann links auf "Signatur".

Fahrzeugdaten in das Feld Signatur eingeben und speichern.

Diesmal war der alte Mann eine Sekunde schneller ... ^^

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ihr siebt die Mücke aus und verschluckt das Kamel.' (Bibel, Evangelium nach Matthäus, Kapitel 23, Vers 24) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)