AA bricht G Maps ab

• Moin,

gerade angemeldet und schon eine Frage :) .

Wenn ich mein Samsung Handy per Kabel anschließe und G Maps nutzen möchte bricht die Verbindung zum Display nach wenigen Sekunden ab. Handy ist zwar schon älter (2018) aber AA ist ja drauf und sollte somit doch eigentlich funktionieren.

Jemand einen Tipp ?

Gruß und Danke

Thore

Grandland X GS, Bj. 2024, Benziner 131 PS, Handschaltung, Quarz Silber Metallic, AGR Sitze.

• Thore

Hat den Titel des Themas von „AA bricht G Maps“ zu „AA bricht G Maps ab“ geändert.
  • Thore

Na ja, ich vermute mal die Android Version wird beim 7 Jahre alten Samsung Handy ziemlich veraltet sein, und vielleicht ist dies die Ursache.

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

• Moin Sparifro,

könnte zwar sein aber so recht mag ich das nicht glauben. G Maps erscheint ja einige Sekunden auf dem Display, dann wird es allerdings dunkel. Evtl. müsste ich es mal mit einem neueren Handy ausprobieren. Mal meinen Sohnemann fragen der hat ein aktuelles.

Gruß

Thore

Grandland X GS, Bj. 2024, Benziner 131 PS, Handschaltung, Quarz Silber Metallic, AGR Sitze.