Flexibler Laderaum des GLX

  • Guten Morgen,

    erster Beitrag, keine Vorstellung und im verkehrten Thema - finde ich nicht so toll.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Guten Morgen,

    erster Beitrag, keine Vorstellung und im verkehrten Thema - finde ich nicht so toll.

    Guten Morgen, lieber Wolfgang - wieso sollte es das verkehrte Thema sein?

    Wieso sollte man sich denn vorstellen? Ein Forum dient der Informationsteilung und nicht um Freunde zu finden.

    Können Sie was zum Thema beitragen?!

  • Naja, das Thema ist schon richtig. Ich habe zwar auch den variablen Ladeboden, finde aber keine Teilenummer.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Wieso sollte man sich denn vorstellen? Ein Forum dient der Informationsteilung und nicht um Freunde zu finden.

    Weil wir uns auch als Gemeinschaft sehen und das Forum nicht nur als Mittel zum Zweck. Es ist ja auch durchaus üblich sich zu treffen und sich persönlich kennen zu lernen.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Hallo zusammen, suche auch den variablen Boden. Mit der Teilenummer findet man ihn bei Peugeot. Soll über 360 Euro kosten. Wahnsinn. Dachte das er in der Ulitimate Ausstattung Serie ist.

    Grandland X Ultimate 1.6 Liter / 180 PS / AT8 Bj 06/2021 / AHK

    Perlmutt weiß

  • Hallo grandlandffm ,

    ich habe vor 2 Monaten einen Jahreswagen EZ 03/20 Ultimate gekauft, der hat das Denon Premium Soundsystem mit Subwoofer am Kofferraumboden.

    Bei mir war der Zwischenboden serienmäßig drin.....evtl. wegen dem Soundsystem. Sonst stellt man ja den Kasten Bier oder den Koffer direkt auf den Subwoofer.

    Wenn du das Soundsystem auch drin hast, dann würde ich mal mit dem FOH wo du den GLX gekauft hast reden.
    Sollte kein Soundsystem verbaut sein, .....kann es normal sein, wenn kein Ladeboden vorhanden ist.

    Beim Corsa und Astra war der variable Ladeboden auch nicht immer serienmäßig drin. Meine Tochter hatte ihn bei ihrem damaligen Corsa D drin und beim Corsa D meiner Mutter war keiner drin.

    Findet man auch in der Preisliste vom GLX Stand Frühjahr 2021 keinen Hinweis, ebenso in der Preisliste Ende 2019 über den variablen Ladeboden.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL