Beiträge von grandlandffm

    Hallo zusammen, seit meinem Bericht (siehe unter #24) hat sich leider nichts geändert. Im Juni läuft meine Garantie aus und mein FOH

    weis nicht weiter. Werde wohl damit leben müssen. Habe den Tank auch schon fast leer gefahren aber leider keine Änderung.

    Oder kann mir jemand einen guten FOH im Rhein-Main Gebiet empfehlen. Dann bitte per PN.

    Hallo zusammen, habe mich entschieden die FlexCare Versicherung abzuschließen. Leider gibt es die Version mit "reiner" Garantieverlängerung nicht mehr,

    sondern laut Website von Opel gibt es nur noch das Wartungspaket Plus und Premium Plus. Habe ich das was übersehen oder ist es so?


    Da bleibt mir wohl nur die CarGarantie, welche ich dann abschließen kann/werde.

    Ich habe mit meinem das Problem, dass die Tankanzeige, wenn sich zwischen voll und 3/4 steht und ich das Auto abstelle, da sie beim nächsten Starten voll anzeigt.

    Mein FOH zuckt nur mit den Schultern. Die Restreichweite laut Bordcomputer steigt dann auch wieder.

    Hallo zusammen, war am Freitag bei meinem FOH und wollte die FlexCare Versicherung bis zum 5 Jahr abschließen.

    Er bietet leider nur die CarGarantie Verlängerung an. Nun stellt sich für mich die Frage, welche sinnvoller ist, wobei ich bei bei Inanspruchname der FlexCare den Händler wechseln müsste.


    Gibt es von euch aus Erfahrungen diesbezüglich ?

    Das Abbiegelicht funktioniert auch ohne Blinker wenn das Abblendlicht an ist und ich in Kurven fahre bis zu einer Geschwindigkeit von glaube ich 40 km/h. Falls ich falsch liege verbessert mich ruhig. Bei mir liegt es nicht am Blinkerhebel.

    Hallo zusammen, bei meinem Grandland ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Stand das Lenkrad nach rechts einschlage und das Abbiegelicht sich einschaltet es sich so anhört als würde ein Relais schalten. Beim ausschalten das gleiche Phänomen.

    Wenn ich das Lenkrad links einschlage und das Abbiegelicht sich ein- bzw ausschaltet ist nichts zu hören. Ist das normal ?