Rückruf KT8 - Grandland (P1U0) Antriebsbatterie

• Heute in meiner App myOpel diesen Rückruf gefunden

Rückruf KT8 - Grandland (P1U0) Antriebsbatterie

Um dieses Problem zu beheben, laden wir entweder eine BMS-Software (Batteriemanagesystem) hoch oder ersetzen die Hochspannungsbatterie (abhängig vom festgestellten Fehlermodus)

Mein FOH war ganz erstaunt, wäre meiner Zeit voraus, Rückruf ist mit dem 19.09.2025 terminiert. So wäre ich halt Patient 0

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• im Juni 2023 gab es schon einmal einen Rückruf

Opel-Rückruf: Antriebsbatterie kann überhitzen
    Die bei DS, Peugeot und Citroën bekannten Probleme mit der möglichen Überhitzung der Antriebsbatterie und der daraus resultierenden Brandgefahr betrifft auch…
    www.autoservicepraxis.de

vieleicht geht es in die Richtung

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl