Auto mit MyOpel App verbinden

• Hallo,

leider klappt die Verbindung zwischen der MyOpel App und dem Wagen nicht. App installiert, Konto angelegt, soweit klar.

In der App erscheint die Meldung "Zur Aktivierung des Dienstes ist eine automatische Installation der Fahrzeuigsoftware erforderlich" Wie passiert das?

Die Datenschutzeinstellungen meiens KFZ kann ich nicht über den Druck der Assistenz und SOS Taste machen ,da passiert gar nichts, keine Stimme, nichts. Im System gibt es auch keinen Punkt "Datenschutz", den ich irgendwie berarbeiten könnte. Also nicht unter Navi - Einstellungen - Karte - Datenschutz oder ähnliches. Sowas steht da nicht.

Ist zwar nicht weltbewegendes, aber dieser Wagen hat mir bereits nach 5 Tagen entnervt. Kann mir jemand helfen?

• Gut.

Aus der Systemversion entnehme ich, dass Du ein NAC WAVE4 hast. Ich kann, weil ich ein NAC WAVE2 habe, nicht mit Bedienungsschritten unterstützen.

kann ich nicht über den Druck der Assistenz und SOS Taste machen ,da passiert gar nichts, keine Stimme, nichts.

Na dann ab zum FOH und sich dort Unterstützung holen.

Herzliche Grüße
    Wolfgang