Morgen zusammen,
erstmal Danke für Eure Vorschläge. Wie man auf dem Bild sieht gibt es diesen Knopf nicht. Die FSB kann ich zwar aktivieren aber es schaltet nicht die Sensoren aus. 😢
Morgen zusammen,
erstmal Danke für Eure Vorschläge. Wie man auf dem Bild sieht gibt es diesen Knopf nicht. Die FSB kann ich zwar aktivieren aber es schaltet nicht die Sensoren aus. 😢
also bei mir kann ich die Automatik auf N stellen, dann die Parkbremse lösen (er macht dann Alarm), trotzdem Motor aus und ich kann das Auto hin-und herschieben; d.h. die Räder rollen frei.
Der Taster für die Deaktivierung der Parkpiepser müsste in der Tastenleiste etwas weiter vorn in der Mittelkonsole sein, wo man auch Start/Stop deaktivieren kann
Feuerfisch der Start/Stop ist zu sehen, mach das Bild mal ganz auf. War eben bei einem Opel Händler wo schon 2 Monteure drüber geschaut haben und auch am Infopanel alles angeschaut haben und denen ihre Erklärung ist das Opel das jetzt weg gelassen hat. Kann ich nicht verstehen, weiß aber auch nicht mehr weiter. 🤷🏼♂️
[Kann ich nicht verstehen, weiß aber auch nicht mehr weiter. 🤷🏼♂️
Sparen, sparen, sparen!
Kein Schalter, keine Kabel, keine Stecker - 1,50€ gespart!
Also mal ganz ehrlich, liest denn keiner mehr das verbotende Buch?
Es wird doch mit der Fahrzeugübergabe ausgehändigt oder liegt im Handschuhfach...
So, Sarkasmus wieder aus....
Sollte bei dem GL aus 24 so funktionieren.... Anleitung.JPG
Hi,
habe die Bibel (BA) gelesen. Gibt’s ja nur Digital und bei mir gibt es diese Seite so nicht mehr. Habe jetzt irgendwo gelesen wenn man diese Parlücken Assistent hat( hab ich) dann kann man die Parksensoren nicht mehr ausschalten. 🤷🏼♂️
Ah verstehe, ist kein Fehler ist so gewollt.
Noch ein Grund warum mein nächster Wagen kein neuer wird.... Ich hasse die neue Technik...
Noch ein Grund warum mein nächster Wagen kein neuer wird.... Ich hasse die neue Technik...
Geht mir genauso! Die "neue Technik" ist oft nur weltfremd programmiert von praxisfremden Nerds!
Siehe Eco-Modus in meinem Grandland X. Nach drei Minuten im Stand geht garnix mehr. Keine Musik, kein Telefon, kein Klima, kein garnix.
Stimmt 🤢