Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X

  • Ich würde mich auf den Lieferstatus welchen man über den Link selbst prüfen kann nicht verlassen.
    Ich hab gestern mal das mit meinem FOH abgeglichen. Unterschied des Liefertermins 3 Wochen.

    stimmt, vielleicht is da ein Unterschied zwischen Lieferung beim Händler und übergabe

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Ich würde mich auf den Lieferstatus welchen man über den Link selbst prüfen kann nicht verlassen.
    Ich hab gestern mal das mit meinem FOH abgeglichen. Unterschied des Liefertermins 3 Wochen.

    Jetzt ist natürlich die Frage, welcher Termin stimmt denn wirklich??
    Hat der Händler dir den früheren Termin genannt?
    Bei mir waren zwei Tage Unterschied, aber online war früher.
    Die Händler packen gern noch etwas Toleranz drauf, dann freut :m0008: sich der Kunde, wenn das Auto doch früher kommt

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Na dann hoffe ich für Dich, dass der Händler recht behält :m0003: .
    Ich bin da etwas skeptisch

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 09.05.2018


    Bestellt am 09.11.2018


    Historik “estimatedDeliveryDateTime”:
    14.02.2018
    18.04.2018
    24.05.2018
    03.05.2018
    24.05.2018
    19.04.2050
    02.05.2018
    27.06.2018
    09.05.2018
    16.05.2018
    09.05.2018

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Mein Liefertermin laut my.Opel ist derzeit auch auf dem 09.05.2018, schwankt aber immer zwischen 09.05 und 16.05.
    Auf der Auftragsbestätigung wird 06.06 angegeben.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Finde bei Joepke_M sind auch krasse Schwankungen. Er hat ja auch schon am 9.11.17 bestellt eigentlich hätte seiner diesen Monat schon mit bei sein müssen. Spätestens im März.
    Ich würde wirklich mal beim Händler anrufen der kann ja eine direkte anfrage an Opel stellen. Ich würde auch erwarten das mein Händler mich anruft weil man hat ja schließlich kein Pfennigs Produkt gekauft...

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58

  • Das macht meinen Händler selber und das lauft parallel mit meine erfahrungen. Aber ein Erklärung hat er auch nicht