Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X

  • Ich glaube da sind mehrere Speditionen aktiv.
    Kann mich erinnern vor langer Zeit hier im Forum ein Foto gesehen zu haben, auf dem ein Autotransporter mit Grandland X beladen abgebildet war, der ein KFZ-Kennzeichen aus Litauen hatte.
    Da haben wir noch rumgealbert das es ja kein Wunder ist wenn die Lieferzeit so lang ist, wenn ein Spediteur erst aus Litauen nach Frankreich fahren muß um einen Grandland X nach Deutschland zu transportieren. :D


    So, hat mir keine Ruhe gelassen mit dem Lkw aus Litauen.


    Der komplette Beitrag ist hier zu finden: Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX
    IMG-20180329-WA0011.jpg

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Weiss denn vielleicht jemand mit welcher Spedition Opel den GLX durch die Lande fährt?

    Meiner wurde mit der Spedition Helf aus Essen geliefert. Ist wohl mit der größte Spediteur im Ruhrgebiet.

    Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach


    (25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
    (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
    (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019


    :m0011: ER IST DAAAAAAAA.... :m0011:

  • Weiss denn vielleicht jemand mit welcher Spedition Opel den GLX durch die Lande fährt?

    Ich kann Dir sehr empfehlen, Dich an einen Mitarbeiter im Opel Chat zu wenden. Da kümmert man sich! Innerhalb von zwei Tagen war mein GLX dann da. Die sind sehr bemüht und sehr kundenfreundlich. Mein Sachbearbeiter nannte sich Cristian. Hat rumtelefoniert und mich ständig auf dem Laufen gehalten.

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Ich kann Dir sehr empfehlen, Dich an einen Mitarbeiter im Opel Chat zu wenden. Da kümmert man sich! Innerhalb von zwei Tagen war mein GLX dann da. Die sind sehr bemüht und sehr kundenfreundlich. Mein Sachbearbeiter nannte sich Cristian. Hat rumtelefoniert und mich ständig auf dem Laufen gehalten.


    Schade... am Samstag ist der Chat geschlossen :(

    hallo,mit dem opel chat ist gut habe ich selber schon angeschrieben die antworten auch samstags must nur geduldt haben.

  • Ich habe dorthin jetzt erstmal eine E-Mail geschrieben weil den Chat kann man am Wochenende wohl nicht öffnen.
    Morgen dann nochmal per Chat...


    Danke nochmal für den Tipp :)


    Aber schon traurig das man sich als Kunde auf die Suche seines Autos machen muss...