Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X

    • "vehETA":null,"vehicleOrderDelay":null,"orderDelay":false}}
    • "lastVehicleEvent":"25","e60Timestamp":null,"eventCodeUpdateTimestamp":1510614000000,"modelDescription":"Grandland X"

    lastvehicleEvent 25 bedeutet?


    Last update ist Mon, 13 Nov 2017 23:00:00 GMT

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

    Einmal editiert, zuletzt von joepke-m ()

  • Gerade mal rausgesucht: bestellt 45 kw Liefertermin ( unverbindlich) 14.02.2018
    Ich sag mal so, am Anfang war ich genauso ungeduldig wie du. Sieh es mal positiv, du kannst bis Eventkode 25 die Bestellung noch ändern.
    Es sind doch erst 7 Wochen........

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()

  • Danke für die Liste!


    Ja, ich bin ungeduldig ^^ aber mein Verkaufer hat gesagt das die Lieferung geplant ist für 14.02.2018. Dann ist es bitter um jetzt 28.04.2018 zu lesen.


    Oder vielleicht ist 28.04 gar nicht korrekt, weil Status 25 sagt “Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert“, also fertig für auswählen (Status 30). Ich denke mal so, ab Status 35 ist Auslieferung mehr sicher ein zu schätzen, auch für Opel.


    Ich werde von zeit zur zeit checken ob was geändert ist


    Nochmals danke und guten Rutsch!

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

    Einmal editiert, zuletzt von joepke-m ()

  • Danke für den link.
    Der Lieferstatus ist für mich momentan zwar noch nicht so interessant, da mein GLX erst im März kommen soll.
    Aber die Internetseite ist doch recht informativ.
    So konnte ich in der Rubrik "Opel Modelljahrwechsel" und dann "2018,5" beim Grandland X die Preiserhöhung für die Lackierung in Perlmutt Weiß von 745,-€ auf 1.025,-€ erfahren.
    In der alten Preisliste war es eine Metallic-Lackierung, in der neuen ist es eine Dreischicht-Perleffekt-Lackierung.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Gebt doch mal bei folgender Adresse eure PA bzw FIN hinter dem Gleichheitszeichen ein.
    Dann erscheint eine Seite mit eurer Ausstattung, Motornummer und und und, Eventkode 44 heißt versandt... :)
    Https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=

    mit der PA kann ich die Daten nicht mehr sehen und bekomme "{" errorMsg ":" Das Fahrzeug kann nicht gefunden werden. "," item ": null}" Weiß jemand, ob dies bedeutet, dass die VIN dort schnell ist?

  • Einfach die Internetadresse kopieren und im Browser einfügen und direkt hinter dem =Zeichen PA Nummer oder die Fahrgestellnummer ( falls schon vorhanden) eintragen. Am PC wird es funktionieren

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Wenn du noch keine VIN hast, ist er auch noch nicht gebaut!!!!

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: