Diebstahlwarnanlage Öffnungs und Schließ Quitierung

  • In Verbindung mit dem Keyless-System wohl nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, das in der Anleitung gelesen zu haben. Aber ok, da habe ich auch schon die Memory-Funktion vom Fahrersitz (Leder) überlesen gehabt :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Laut Bedienungsanleitung wenn man sowas nennen darf :whistling:
    Sperrt er nicht mal zu so wie ich es gewohnt bin :S
    :m0023:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Stimmt, man muss zum Verschließen auf das Sensorfeld am Türgriff drücken. Danach aber der Versuchung widerstehen, testen zu wollen, ob die Tür auch wirklich zu ist... :whistling:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Habe meinen Verkäufer damals beim Astra J Kauf auch gefragt und der sagte das ein Bestätigungston wegen Lärmbelästigung in Deutschland nicht erlaubt ist und deswegen nur die Blinker aufblinken.

    seit Juni 2022

    Grandland Facelift Ultimate -1.2 Benziner AT 8Gang - Rot


    2019-2022:

    Grandland X Business Innovation - 1.2 Benziner AT 8Gang - Topas Blau

    Einmal editiert, zuletzt von normalo ()

  • Habe meinen Verkäufer damals beim Astra J Kauf auch gefragt und der sagte das ein Bestätigungston wegen Lärmbelästigung in Deutschland nicht erlaubt ist und deswegen nur die Blinker aufblinken werden.

    Kann man Einstellen ob er Hupt. Mein jetziger hupt nur wenn ich den Schlüssel im Auto lasse und die Fahrertür zumache ( von außen)
    Mir geht es um das wenn ich das Fahrzeug verlasse damit er sich Automatisch verriegelt :m0023:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • @Arni ... automatisch verriegeln wirst Du wohl nicht erleben. Was ist so schlimm daran, kurz den Finger auf das Sensorpad zu legen. Gerade bei Keyless-Systemen ist Sicherheit wichtig. Sprich wird - aus welchen Gründen auch immer - der Schlüssel im Fahrzeuginneren nicht mehr erkannt (Batterie leer, Funküberlagerung usw.) dann schaltet der Motor ja auch nicht aus. Das wäre übel! Würde aber gleichzeitig "kein Schlüssel" mehr in Reichweite das Verriegeln der Türen auslösen, passt das nicht gut zusammen. Das ist so wie es ist schon ganz gut gemacht.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Du kannst den Insi solange ohne Schlüssel fahren bist du in Abstellst ( BMW und andere genau so ).
    Insi sperrt schon nach knapp 2 Meter zu wenn der Schlüssel weg ist.
    Nur ich bin es halt schon 7 Jahre so gewohnt

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Schaut mal Bitte Hier in die Aktuelle TV Werbung .Da geht es ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @tomastor...Ähm... was geht da? Das Entriegeln der Türen über die OnStar-App? Ja aber da wird nicht gezeigt, wie er sich automatisch verriegelt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau