die Idee ist gut
dann prüfe bei dir mal das Spaltmaß
Meine Türen haben nicht dieses Problem und sind richtig bündig an der Säule! ![]()
die Idee ist gut
dann prüfe bei dir mal das Spaltmaß
Meine Türen haben nicht dieses Problem und sind richtig bündig an der Säule! ![]()
Meine Türen haben nicht dieses Problem und sind richtig bündig an der Säule!
Ich denke,du verwechselst da etwas,wir sprechen von der unteren Türkante,Richtung unterem Bodenschweller,da sind bei dir Garantiert auch 15mm Luft,Konstruktionsbedingt.Die anderen Spaltmaße sind bei mir auch Top. ![]()
Ich glaube dieses Ersatzfahrzeug habe ich gestern auch bekommen (wegen Spurverbreiterung!).
Erstens vollkommen dreckig, Türen unten innen auch total dreckig!
Aber bei der Rückgabe frage ich meinen FOH Wickehäuser mal.
![]()
Erstes Ergebnis bei Schmuddelwetter und verschmutzten Straßen,die Türen sind unten absolut Sauber,nur etwas Naß von dem Wasser das unten aus den Türöffnungen kommt,auch das Montieren der vorderen Schmutzfänger hat viel gebracht,die Seiten sind viel weniger Verschmutzt.Gruß und ein schönes Wochenende.
Elo: Könntest du bitte einen Link von dem Profilgummi reinstellen, wo und welches genau du gekauft hast?
Weil unten die Kante, wo du das draufgeschoben hast ist ja ziemlich dick, so das das es erstmal drüber passen muß. Und da gibt es ja verschiedene Breiten.
Wäre nett.
MfG Golen
Moin,die untere Kante reinigen und leicht mit Vaseline einstreichen,dann die Dichtung mit etwas Kraft über die Kante schieben,https://www.amazon.de/dp/B08LCVX4K4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1.Gruß