nur kalte Luft im Fussbereich

  • Leider nicht so ganz Richtig natürlich können die das :) im PSA Konzern haben alle zugriff auf der Information wenn ich das so richtig verstanden Habe. Steht auch so bei Motortalk unter Opel Grandland / Peugeot 3006 / DS 7 Grossback :) ( Opel/Citroen/Peugeot)

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.

  • OpelFree

    Ich bin ebenfalls zusätzlich bei MT unterwegs und habe die Aussage, die Du erwähnst, sofort in das Fabelreich verwiesen.

    Wenn Du heute zu einer PUG-Werkstatt gehst, erwarten die Kollegen eine VIN, die mit "VF3" beginnt. Die können mit unseren VINs beginnend mit "W0V" systemisch nichts anfangen und demzufolge auch keine fahrzeugspezifischen Informationen einholen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallo,


    mal wieder was zum ursprünglichen Thema:


    Im Menü der Einstellungen kann in drei Stufen die Leistung des Gebläsemotors eingestellt werden (Option im Klimamenü). Habe ich im Winter auf mittlerer Stufe stehen, damit im Automatikbetrieb mehr "rauskommt". Generell überlasse ich die Klimatisierung der Automatik, außer die Scheibe soll mal direkt "volle Pulle" was abbekommen (Feuchtigkeit / Eis + Abtaufunktion Scheibenheizung).


    Wenn natürlich die Klappen nicht gestellt werden... eigentlich sollte man der Aussgae der (FOH?) Werkstatt vertrauen, wenn sie die gecheckt haben?


    Obiges mal probieren, eventuell funzts...


    Gruß Aquarius

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Gut wenn ihr das meint und die Meister und Gesellen in den Firmen haben keine Ahnung OK :) Steht so bei Motortalk (Viel mehr Mitglieder im netz ) und ich las das mal so in Raum. Ich würde tatsächlich Angebote mir auch von dort besorgen !

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.

  • Sorry habe ich vergessen bin von Meister Peugeot Ort: Süderstrasse 160, Hamburg, 20537 drauf aufmerksam gemacht worden das er auch auf die Fiat (FIN) zugreifen kann. Nicht nur Opel Citroën Peugeot !!

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.

  • Ja das kann sein :) Ich habe verstanden das es seid der Übergabe von der Opel App an PSA er zugriff auf die Fin hat ! Wenn er dafür bezahlt OK

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.

  • Kann das sein das die in der Dello Gruppe sind ?? Deshalb zugriff haben.

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.