Allgemeine Fragen nach Kauf von GLX

  • mach mal nen Bild von deinem Lenkrad und stell das hier ein

    Da isses

    In diesem Fall wird Dir nichts angezeigt.

    Beim ACC und aktiviertem Tempomat wird Dir auf leerer Bahn ein "leeres" Symbol für ein Auto und bei einem erkannten Fahrzeug vor Dir das Fahrzeug als "ausgefüllt" dargestellt.

    Ich hab kein ACC, aber mir wird das so angezeigt, wenn ich den Tempomat an habe.

    Wenn ich im Tacho auf den Spurhalte-Bildschirm wechsle, dann wird mir an deren Ende auch ein Auto angezeigt.

  • Ich weiß.... Ich wundere mich nur warum ich das nicht hab, obwohl ich einen ultimate hab

    Das ist tatsächlich etwas kurios!

    Opel Grandland (Facelift) GS-Line > EZ 07/2023 > 1.2 Direct Injection Turbo (130 PS) > 6-Gang-Handschaltung

    #Diamant Schwarz #Design Paket #Technologie Paket #AGR-Sitze Alcantara #Park & Go #Multimedia Navi Pro

  • In diesem Fall wird Dir nichts angezeigt.

    Beim ACC und aktiviertem Tempomat wird Dir auf leerer Bahn ein "leeres" Symbol für ein Auto und bei einem erkannten Fahrzeug vor Dir das Fahrzeug als "ausgefüllt" dargestellt.

    Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!

    Opel Grandland (Facelift) GS-Line > EZ 07/2023 > 1.2 Direct Injection Turbo (130 PS) > 6-Gang-Handschaltung

    #Diamant Schwarz #Design Paket #Technologie Paket #AGR-Sitze Alcantara #Park & Go #Multimedia Navi Pro

  • *gelöscht*, weil der User ein völlig anderes Modell besitzt.. ;)

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()